Ich habe mit meinem DVD Recorder von Aldi mehrere Film von meiner Videokammera auf eine DVD gebrannt und nun möchte ich die Filme bearbeiten. Übergänge einsetzen und so weiter.Welche Software kann das?
Ich habe von einer defekten HD mit Ghost 2003 ein Image gezogen. 50 von 60 GB wurden geschrieben. dann ist die Platte endgültig gestorben. Wie kann ich die von Ghost komprimiert geschriebenen...
Hallo ! Gibts es eine Software die meine Aktivitäten am Bildschirm aufzeichnet ? Damit könnte ich eine Art Video-Tutorial erstellen und sie dann an unwissende weitergeben. ?? Danke und Grüße !Harry!
Hallo zusammen, ich habe seit heute einen WLAN-Router und brauche, um ins Internet zu gehen, nicht mehr die T-Online Software. Da ich jedoch schon seit Jahren mit T-Online Banking Überweisungen...
Hallo zusammen! Beim 1.5 habe ich auf meinem Laptop das Problem, dass am unteren Bildschirmrand zwischen der Statusleiste des Browsers und der Taskleiste des Desktop ein ca. 3cm breiter ungenutzter...
Hi Leute Suche ein Programm, mit dem ich ein Dokument einscannen und es als Word-Datei abspeichern und ändern kann. Will nicht alles abschreiben :P Wäre sehr dankbar für Hilfe
Hallo! Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe suche ich nach einem neuen programm änlich wie motherboard monitor. Kann das leider nicht mehr nutzen, da es mein Board nicht unterstützt ASUS A8N-E ....
hallo, ich habe das programm corel printhouse eine ältere version, gibts da noch andere programme, wo halt vorlagen sind für grußkarten banner speisekarten visitenkarten usw. usw. wäre klasse wenn...
Hallo Leutz! Ich besitze einen Acer n10 PDA, mit irgend so nem Windoof PDA OS. So wirklich oft benutze ich das Ding nicht, aber es ist ein Mediaplayer drauf der mir die Möglichkeit gibt, Videos und...
Morgen. Ich würde gern eine eMail an mehrere eMpfänger versenden ohne das jeder einzelner Empfaänger vom anderen weis. Also so das die anderen eMails Adressen nicht unter Empfänger stehen. Geht so...
Also ich habe ICQ Installiert und dann Läuft das auch. Nur wenn ich den pc ausschalte und ich ICQ wieder Starten will kackt es ab und es kommt : ICQ 5 hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
Hallo, ich suche einen guten Webfilterprogramm damit ich nur auf eine bestimmte Seite surfen kann! Am besten noch kostenlos.Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank MFG
.... die gibt es hoffentlich noch. Es gibt ein altes Dos-Programm zur Erstellung von Stundenplänen. Sein Name ist Eumel oder Oimel , sowas in der Art. Wer hat das noch und würde es mir zur...
Habe folgende Meldung: Beim Öffnen des eigentlichen Brennprogrammes Die Anweisung in 0x0442415b verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt...
Bis letzten Monat konnte ich noch Problemlos Sicherungskopien meiner DVDs machen. Heute plötzlich zeigt Clone DVD 2 bei jeder DVD die ich einlege daß sie kopiergeschützt sei. Kann mir einer...