Organizer von Lotos
von Herbert Couhorn am 3 AntwortenWieso muß ich nach einiger Zeit den Lotos Organizer neu aufladen ?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wieso muß ich nach einiger Zeit den Lotos Organizer neu aufladen ?
Moin, muß mich beeilen Pauli spielt... Ich suche für einen Bekannten etwas älteres semester ein eher schlichtes Programm zur erstellung einer Diashow die auf CD / DVD gebrannt werden kann und auf...
Wenn ich mit der Original oder erstellten Boot CD den Rechner boote erkennt Acronis nur eine Festplatte. In meinem Rechner befinden sich aber zwei physische Festplatten mit je 5 Partitionen. Woran...
Hallo ! Bei der De-Installation von Picture Publisher erhalte ich folgende Meldung: Interner Fehler 2753.Re.Merge.exe und die De-Installation wird abgebrochen, auch die anderen beiden Möglichkeiten...
Hallo zusammen, ich nutze unter Windows 98 SE den Media Player 9. Ging lange gut. Neuerdings bockt das Teil: Wenn ich nacheinander mehrere Video-Dateien mpg, wmv, diverse Codecs abspiele, hängt er...
Hallo :- Da ich auf meinem Laptop Daten habe die niemals an dritte gelangen dürfen und ich den Laptop oft mit mir führen muss, suche ich nach einer Software die direkt beim booten sobald der...
Ich habe sonst immer meine E-Mails per Outlook gesendet . Seit einiger Zeit geht da gar nichts mehr. Empfangen geht , senden wird abgebrochen und mit der Fehlermeldung : Es konnte keine Verbindung...
Schönen Guten Abend auch...ich habe mir AbiWord installiert, bin auch total begeistert davon und habe damit schon sehr schön arbeiten können. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass Grafiken bei mir...
Hallo, ich habe das Programm 777 Gebärden Verlag Karin Kestner auf meinem Rechner installiert. Ich kann allerdings die Videos nicht abspielen. Nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung an unexpected...
Ich habe mit Standalone-Panasonic-Recoder Fernsehfilme auf DVD-RAM abgespeichert. Normal funktioniert das Aufspielen auf die Festplatte, aber wenn ich noch die Werbung rausschneide, wird die DVD-RAM...
Suche ein Programm mit dem ich mein Netzwerk 3 PCs udn 1 Notebook verwalten kann, so das ich auf die Ordner und so zugreifen kann, und daten kopieren kann, wichtig ist das die Daten wenn sie wegen was...
Ich habe ein neues Notebook, Intel Pentium M Processor 750 Betriebssystem Windows XP. Vor kurzem habe ich lediglich Norten Antivirus aufgespielt. Beim Starten stelle ich fest, dass der Bootvorgang...
Hallo, habe ein Problem mit dem verarbeiten von Sony-Dateien . Überspiele vom Sony-Camcorder Videos auf die Fstplatte - aber beim brennen mit Nero-Express oder Nero-Burning kommt die Meldung -...
Feurio erkennt den CD writer meines neuen Medion MD 8800 nicht. Das Programmm präsentiert dann eine ellenlange Treiberliste, in der mein Brenner natürlich nicht gelistet ist. Mit Nero und Audition...
Hallo! Eine Frage zu Google-Earth: das Programm verliert mit der Zeit sein Gedächtnis: Einige Orte bleiben scharf abgebildet - auch mehrere Wochen nach dem Runterladen. Andere sind bereits am...
Hallo zusammen in Unix und linus kein problem, da kennt das OS die befehle Mail resp. MailX. Aber wie mache ich das in Windows ? ich mocht mich bei erfolgreichem kopieren per mail informieren lassen....
hallo habe xp pro und firefox installiert seit neuestem geht der firefox mit einem fenster auf profil auswählen..default..anderer user was hab ich da falsch gemacht? will, dass der ff sofort mit...
Hallo, kennt jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden. Wenn ich mit Scype telefoniere, unterbricht die Verbindung plötzlich und ich kann erst nach einem Neustart wieder telefonieren....
Ich suche woerterbuecher auf CD Rom. Bei dem Langenscheidt Multiwoerterbuch muB man immer wieder aufs Deutsche zurueck u kann nicht von einer Sprache in die andere gehen. z.B. Ich suche das Wort fuer...
Hallo folgendes, ich habe einen Router von 1und1 mit einer integrierten Firewall. Ich benutze das Internet mit Kabel mit dem ich bis zu 6 MB, laut 1und1, surfen kann. Das war auch einmal so, doch...