Hallo liebe Nicklesmitglieder Kennt jemand das Problem mit Outlook 2002, bei mir funktioniert das Weiterleiten von Mails und auch das Antworten auf Mails nicht mehr. Ich erhalte immer wieder...
Habe den Messenger von yahoo installiert und nutze ihn täglich ,heute erhieltichauf dem Monitor die Meldung YPager.exe hat Fehler verursacht wird geschlossen. Habe darauf hin das Programm vom...
Hallo alle miteinander, nachdem ich viele Foren durchsucht habe und immer noch keine lösung zu meinem Problem gefunden habe hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann! Das Problem lautet...
Hallo und guten Tag, Luftaufnahmen sind mein Hobby. Ich lade mir die entsprechenden hochaufgeloesten Bilder z.B. vom Server der NASA oder anderen Servern herunter. Wenn die Fotos im .tif-Format...
Hallo, Outlook Express speichert ja seine einzelnen Ordner immer als einzelne Dateien ab. Speichert er auch die Datei mit dem Adressbuch ab? Wenn ja, wie heißt diese und finde ich sie zum sichern?
Nachdem ich vor einiger Zeit neu aufgesetzt habe XP pro , lassen sich etliche jpeg- Dateien nicht mehr öffnen auch nicht mit IrfanView . Anzeige: Datei beschädigt. Gibt es die Möglichkeit einer...
Hallo, seit längerem arbeite ich immer mal wieder mit PaintShop Pro 6. Seit kurzem erhalte ich aber, wenn ich ein Bild auf Auswahlgröße beschneide, zusätzlich einen Rahmen um das Bild ca. 1 Pixel...
Habe vom alten Pc 98er meine Tastatur und mMaus an den XP-Rechner angeschlossen und installiert. Nun läßt sich der Maus-Doppelklick Taste an linker Maisseite nicht mehr einstellen. Software ist für...
Hallo allerseits, Aktualisierung von Java Version 1.14 auf Version: Java Runtime Environment Version 5.0 Update 6 funktioniert nicht! Habe immer noch Java Version 1.1.4 drauf Es kommt immer nach...
Ich möchte aus mp3-Dateien die MP3Tag sind ok eine Audio-CD mit Nero 6.3 brennen Audio-CD - neu - usw. Im Brenn-Fenster wird aber nur der Titel Track, Dauer, Pause, ... und nicht der Interpret...
Bekomme bei Versuch eine Double Layer DVD zu brennen immer wieder die Fehlermeldung : Fehler beim fixieren der Session. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Würde gerne eine Video-DVD...
Hi Leute! Ich suche ein Programm mit dem ich ohne Admin-Rechte ein abgespeichertes Passwort bei Web.de sichtbar machen kann! Als Admin kann ichs schon installen aber das Passwort ist bei einem...
Hallo Leute... Sorry, falls ich die Etikette verletzt habe, aber WIEDER MAL verhagelt mir diese blöde Software den Spaß an meinem neuen Rechner. Seit 2 Jahren tritt das ständig auf, bei jedem neuen...
Ich hatte mal vor einem halben Jahr eine 30 Tage Testversion installiert und danach wieder deinstalliert.Nun wollte ich es wieder installieren und starten,bekam aber die Meldung,daß die 30 Tage...
Hallo zusammen! Habe in einem anderen Forum folgendes gelesen Soweit ich weiß, gibt es nur ein Programm, dass echte PDF-Dateien erzeugt, und das ist Adobe Acrobat Distiller . Und der ist nicht billig...
Hi, habe mir oben genanntes Proggi install. ,...nur kann ich keine Link s öffnen ,die ich per Mail erhalte ? ist das eine Frage der Einstellung ? ..wenn JA ,wo kann ich das ändern das ich den Link...