Folgenes Problem: Mein Nachbar hat Norton Antivirus 2006 über N-Antivirus 2005 rüberinstalliert und nun bleibt der Rechner beim Startbildschirm Windows wird gestartet hängen.Der Rechner fährt noch...
ich hatte mall gehört das es tool geben sool für msn das mann mit ein klick msn aus demm bildschrim weg saubern kann das bräuchte ich dringend ich bedanke mich jetz schon für eure interese
Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich über Mozilla Firefox einen Videoclip öffnen will kommt immer neue Plugin installieren . Bei der automatischen Installation kommt immer keine Plugins gefunden -...
hallo, ich habe folgende frage. ich möchte mir Nero 7 Premium kaufen. ich habe in meinem arbeitszimmer 2 pc s stehen. kann ich das programm auf beiden pc s installieren oder müsste ich es dann 2 mal...
Hallo, ich habe vor, mir nächste Woche von der Zeitung Heise die Spezialausgabe zu holen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/69557 Frage nur, ob NOD wirklich eine uneingeschränkte Vollversion...
Hallo Wenn ich mit Firefox etwas downloade, bricht der Download meistens irgendwann einfach ab. Zudem sind nur etwa 3 Downloads auf einmal möglich. Habt ihr diese Probleme auch? Ich verwende die...
mir gelingt es einfach nicht einen Ordner zu löschen. Alle gängigen Löschprogramme haben versagt. Weis nicht mehr weiter, da bei eff- comander beim Löschvorgang sich der Computer aufhängt.
Habe Nero 6.0 aufgespielt. Jetzt will ich CD kopieren. Programm nennt Laufwerk D: CD laufwerk Laufwerk E. Brenner. Laufwerk D habe ich als Master eingestellt, den Brenner als Slave. Im Fenster des...
Hallo Leute! Bekannter von mir mit Win 98 1. Version hat seit kurzen einen neuen Drucker und seitdem macht Print Artist 4 Probleme beim drucken. Sobald er drucken will, erscheint die Fehlermeldung...
Ich suche ein Programm, mit dem sich fif-Dateien öffnen und als jpg-Datei abspeichern lassen. In hoffe, der versammelte Sachverstand kann mir helfen. Danke vorab für die Bemühungen.
Hallo, wie kann ich einem Benutzerkonto erlauben, z. B. dem Programm eTrust PestPatrol Änderungen auf meinem PC vorzunehmen, während ich im Internet bin? Für eine Info herzlichen Dank. Gruß Gefim
Hallo ! Ich brauche dringend eure Hilfe. Ein Bild muss ausgedrückt werden und zwar in größe 100cm x 150cm. Das Problem ist die JPG-Datei ist nur 636 x 431 Pixel groß. Es gibt bestimmt ne...
kann mir jemand helfen und sagen was das für eine Datei ist install.exe autorun.inf die war auf einmal in mein ordner ohne das ich eine datei namens install.exe oder autorun.inf runtergeladen hab....
Ich suche eine Software, mit der ich Formularvordrucke einscannen kann. Das Formular soll dann auf dem Desktop erscheinen, dort ausgefüllt und wahlweise auf Blankopapier bzw. auf dem Vordruck...
Hallo! habe seit zwei Tagen plötzlich das Problem, dass Miranda nur für icq eingesetzt zwar online geht, mir alle kontakte anzeigt und ich denen auch Messages schicken kann, aber keine...
Mein Programm GoBack 4.0 läuft nicht und kann auch nicht entfernt bzw. gelöscht werden. Die Fehlermeldung lautet: Unable to run this program: no language files were found. Ich habe einen Medion PC...
Downloads haben reichlich Chaos in meinem WinRar- Ordner angerichtet. Lauter temporäre Dateiordner, mit deren Inhalt ein Neuling nichts anfangen kann, zudem entwickeln die Programmabläufe...
Hallo:Ich habe ein Nero6 und möchte einen Film von meinem Digital Camcorder auf Festplatte überspielen.Das klappt auch,ich kann den film auch sehen aber ich bekomme den Ton nicht.Was mache ich falsch?