nach längerem nicht benutzen des wave editors von nero habe ich jetzt folgendes problem: beim ersten start nach installation bleibt der wave editor beim scannen nach diretx-pulgins beim modul Cirrus...
Das neue Antivir hat meinen PC eingefroren. Ich musste über den abgesicherten Modus gehen, um weiterarbeiten zu können. Aber bitdefender in der Gratisversion findet die Viren nur und vernichtet sie...
Hallo! Habe mir vor kurzem oben gen. Programm zugelegt,installiert und ausprobiert! Solange ich die Images auf Festplatte ablege und sie wiederherstellen möchte,funktioniert es alles einwandfrei! Nur...
Bei der Installation der Studio Plus DVD bekomme ich immer eine Fehlermeldung, Fehlercode -5005 : 0x 007000d. Was kann ich tun bzw. was mache ich falsch bei der Installation? Ich habe Win XP pro....
Hallo Leute, tolles Forum habt ihr hier. Ich hab mir bisher sehr viele Nervenzusammenbrüche gespart. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem. Ich muss von einem Win 98 PC das Adressbuch in einen Win...
Hallo! Seit einiger Zeit gehen selbstständig Internetseiten OTTO, Neckermann,freeload usw. auf. Wie behebe ich dieses nervige Problem! Danke im voraus.
Hallo, ich habe mehrere MP3 Dateien und eine Textdatei Excel,bzw. Word in der die Songnamen, der MP3s gespeichert sind. Gibt es ein Programm bzw. eine Lösung, mit der ich nun meine MP3s so umbennen...
Hallo zusammen, ich bräuchte mal nen Spezialisten - Ich erstelle grad für meinen Arbeitgeber eine Druckvorlage in Photoshop CS 2 für einen Kalender, den ich gleich mal eben schnell zur Druckerei...
Hallo alle zusammen! Für die goldenen Hochzeit meiner Eltern möchte ich gerne eine Art Zeitung zusammen basteln, darum habe ich mir gestern das Programm Rag Time herunter geladen und installiert....
Hi, meine Mails im Posteingang sind alle verschwunden. Die posteingang.dbx ist auch nur ein paar kb groß. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich bitte um Hilfe, da ich sehr viele wichtige...
Hallo, habe folgendes Installationsproblem bei Allplan 2005 .0: Fehler aufgetreten, Fehler Code 6005 Gehen sie folgendermaßen vor: Schliessen sie alle Programme, Löschen sie den Inhalt des...
Hallo, wie installiere ich ein Programm auf einer externen Festplatte damit ich von verschiedenen PCs darauf zugreifen und damit arbeiten kann? Gehört die Frage überhaupt hier her? Gruß, Charlie
Ich habe Thunderbird auf 5 Rechnern zusammen mit ZoneAlarm 6 und Avast! AntiVirus beides die Freeware-Versionen installiert. Seid einiger Zeit tritt bei NUR 2 von 5 Rechnern folgendes Problem auf: In...
Hallo, Im Konfigurationsfenster ist unten ein Auswahlfenster für Dateiendungen. Was genau erreicht man damit? Was ist eine CRC-Info? Was ist das für ein Suchen-Fenster??? Wo sucht das Was? Ich...