.jpg)
7z Datei
von aratscho1 am 5 AntwortenHallo an alle, habe mehrere 7z Dateien bekommen und kann sie nicht öffnen oder installieren. Was für ein Programm wird hierfür benötigt zum entpacken, installieren oder bearbeiten? Kann es leider...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo an alle, habe mehrere 7z Dateien bekommen und kann sie nicht öffnen oder installieren. Was für ein Programm wird hierfür benötigt zum entpacken, installieren oder bearbeiten? Kann es leider...
Hallo, vor kurzem habe ich cygwin unter WinXP installiert. Hat soweit alles hingehauen. leider musste ich jetzt cygwin wieder neu installieren, aber nun startet es nicht mehr. ich habe zunächste alle...
unter XP Prof tritt bei Installation von Quark 7.0 Beta die Fehlermeldung 1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. What wrong ??
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade Mozilla Thunderbird installiert und eingerichtet nach einer Anleitung aus dem I-Net . Wenn ich jetzt meine Konten aktualisiere, um an meine Mails...
Hallo zusammen, möchte mir eine Musik Gesang -DemoCD brennen bei der der Zuhörer in einem gesuchten Player Spuren ein-/ausblenden kann. Konkret: CD rein, Player starten, Original- Song hören, und...
PDFzuWord Pfofessional aus der PC-Praxis 03/06 würde ich gerne freischalten. Nach der üblichen Blitzboxanmeldung habe ich zwar die benötigte Seriennummer erhalten, kann aber den ebenfalls nötigen...
Hallo, bei der Installation von nero 6 erscheint nach kurzer Zeit nero express 3 ca. 33 installiert ein Blue Screen mit folgender Meldung:Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Stop:...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche ein Programm, dass die Dateien mit Format .lab öffnet. Dies sind Dateien für Visitenkarten / Labels. Gruß und Dank Sven
Hallo finde ich hier Hilfe? Seit einiger Zeit kann ich keine Mails mit Outlook 2002 mehr empfangen, absenden ist jedochh möglich. Mit Outlook Express funktioniert alles einwandfrei.
Hallo, ich hab mir das Tool Everest runtergeladen um meinen Pc zu optimieren! Ich hab mir das aber alles ein wenig einfacher vorgestellt, ich hab jetzt zwar alle Daten über meinen PC, doch keinen...
Wenn ich bei der MS Encarta Weltatlas 2001 eine Nationalhymne eines Staates hören will,erscheint der Medienviewer mit dem Namen des ausgewählten Staates aber die Hymne läßt sich nicht wiedergeben....
Wie und womit kann ich meine music ,vor allem MP3 s auf meiner Festplatte archivieren? Danke für Hinweise. Gruß Hans Schiepe
Hallo, habe Office XP Prof. und eine Access Datenbank die in der Version 2000 geschrieben wurde. Beim Importieren der Daten über Outlook bringt er mir folgende Fehlermeldung: Im Konverter Microsoft...
Hallo, ich hatte alles so schön ein gerichtet, jetzt IrfanView installiert und auf einmal ist alles wirklich ALLES nur noch über IrfanView zu öffnen, WMA, MP3, JPG und so weiter, ich habe...
Wer kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen?? Nach nem einlegen der DVD kommt folgender Hinweiß: Windows Media Player kann keine DVD-Videos wiedergeben. Öffnen Sie Anzeige in der...
Hallo,... weis jemand wie ich die lesezeichen bei Firefox sichern kann? thx Px
Ich habe clone 2 dvd gekauft übers internet Dwonload Es wurde angeboten auf deutsch,aber es ist in Englisch. wie bekomme ich es in deutscher schrift?
Hallo Leute von heute, heute habe ich meinen Rechner neu gemacht und wollte mal ein neues Antivirusprogramm benutzen. Bis jetzt hatte ich immer Norton Antivirus benutzt aber bin nicht immer mit...
Bei Antivir wird verstärkt auf Erwerb der kostenpflichtigen Version gesetzt. Die Lizenz für die kostenlose ist zeitlich begrenzt. Gibt es kostenlosen Virenschutz auch anderswo?
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit Nachrichten aus Outlook Express Vers. 5.00 WIN98SE nach Outlook Express Vers. 6.00 WIN XP zu übertragen? Danke im voraus ... ! Gruß dHaert