Hallo, jetzt will ich s doch mal wissen: Das Problem tritt nur bei einem einzigen eMail-Versender auf MailService von Pearl . Im Vorschaufenster wird der Text einer absolut anderen eMail oder sonst...
Ich habe ältere IrfanView Version 3.80 in Gebrauch und möchte auf aktuellste Version einschließlich PlugIns updaten. Kann die Installation einfach über die alte Version erfolgen, oder muß erst...
Hallo Allerseits, Ich habe auf meinem Rechner Steganos Internet Anonym 8.01 installiert. Alle Module funktionieren besten bis auf das wichtigste: Beim Aufruf verschiedener Testwebsites ist meine...
Bei Nero Vision habe ich jetzt festgestellt, dass ich nach dem Schneiden von aufgenommen Fernsehsendungen und anschließendem Export einen Versatz zwischen Ton und Bild erhalte. Da ich schon öfters...
Hallo Leute, ich weiss es ist ein ausgelutschtes Thema, ich hab auch schon rumgegooglet was das Zeug hält aber leider ohne Erfolg. Also ich habe mir die neue Version von Thunderbird heruntergeladen...
Hallo, ob es etwas Neues beim Nero7 Update gibt? Nach dem Februar Update funktioniert ja die Updatefunktion über Nero Product Setup immer noch nicht,Meldung Eine HttP Verbindung konnte nicht...
Hallo, Meine Schwester hat ihren Rechner einen Bekannten mitgegeben, weil der ihn mal nachschauen sollte läuft immer langsamer . Dabei hat er den wohl seehr genau durchgesehen und ihre privaten Daten...
Habe mir das Bildbearbeitungsprogramm DaviDeo auf DVD2006 gekauft, eine super Diashow erstellt und kann sie nun nicht brennen, weder auf DVD noch als VCD. Klicke ich den Button Berechnen und Brennen...
Habe o.g. Programm installiert, auch schon damit gearbeitet. Aber jedesmal, wenn ich den Befehl Word öffnen ins Mikro spreche, erscheint nur das WordPad. Habe auch versucht, unter Skripte in der...
Meine Festplatte wurde formatiert und alles neu installiert, jetzt stosse ich auf folgendes Problem: Ich möchte wie gewohnt via meinem Hotmail-Konto Fotos verschicken, dazu muss ich das entsprechende...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Wird der Acrobat Reader aus dem Internet heraus geöffnet, so stürzt der Computer ab.Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und mit freundlichem Gruß aus Hessen
Hallo kennt sich jemand mit ulead photo express aus? Ich möchte fotos scannen und ins internet stellen,bekomme mit dem programm aber einfach kein akzeptables ergebnis.hat jemand einen tip wie ich die...
Mein Picture It Pemium 10 zeigt die Fehlermeldung: Haben Sie die MNS-9 Software nicht mehr abonniert oder installiert, so können Sie dieses Programm nicht mehr benutzen. Installieren Sie diese...
Hallo Hat jemand eine Ahnung davon, wie ich das neue Microsoft Picture IT! Foto Premium 10 wieder zum laufen bringe Version für 2005 auf Windows XP 2001. Habe die Software zum neuen PC geliefert...
Hi Zusammen Ich habe mir einen Stift zugelegt, mit welchem ich digitale Notizen auf den PC ablegen kann. Dabei war auch das Programm My Script Notes es sollte die Handgeschriebenen Texte in normalen...
Hallo Nickles Team, ich arbeite zur Zeit auf meinem Rechner mit Windows XP und AOL-Software. AOL ist also mein Provider . Ich möchte den Browser und das eMail Programm von AOL nicht mehr nutzen und...