Hallo, ich möchte gerne ein Bild verkleinern und zwar mit dem Crop Tool habe ich das versucht, jedoch ohne Erfolg. : Wenn ich das Crop Tool verwende mache ich ein Viereck um den Bereich, den ich...
Hallo!!! Kann mir jmd ein downloadlink nennen für Logos seelbst zu erstellen!?! Es sollen keine Animierte oder 3D Logos sein. Nur was ganz einfaches!!Ich möchte dieses programm nutzen um ein Logo...
Hallo Ich möchte das Plugin downTHEMall im Firefox benützen. Um alle Bilder von einer Website runterzuladen. Habe auch HTTrack Website Copier. Bin zu blöde um es richtig zu bedienen. Kann mir...
Tach Leutz! Wie schon erwähnt suche ich eine leistungsfähige OCR-Software. Habe MS Word für MacOS auf meinem Apple womit ich die gescannten Texte weiterbearbeiten kann. Habt ich ein paar...
Hallo. Ich habe folgendes Problem mit Nero Vision: Vorab ich benutze das neuste Packet von Nero Nero 7 . Wenn ich mit Nero Vision eine Video-DVD erstellen möchte und ein entsprechendes Video sagen...
Es kam zu einer fehlerhaften Installation vom ADOBE Reader 7.0. Jetzt wollte ich den Reader 7.0 neu installieren. Aber die alte fehlerhafte Version läßt sich nicht löschen !!! AcroIEHelper.dll kann...
Ich suche ein Tool, mit welchem ich meine zittrigen, über Grafiktablett erstellten technischen Skizzen in eine ordentliche technische Zeichnung umwandeln kann. Kennt einer so etwas? Ach ja - und hat...
Ich verwende zum Messen meines Download-Volumens DU METER. Doch das Ding zeigt mir immer wieder völlig falsche Ergebnisse, so dass ich jetzt ein anderes Tool dafür verwenden möchte. War kann mir...
Ich versuch atm verzweifelt ein mehrseitiges PDF in ein Tex dokument einzubinden. Wenn jemand eine ahnung hat wie man das an geschicktesten anstellt würd ich mich über eine schnelle antwort freuen.
Hallo, habe heute eine Antwort von Nero bekommen,wie es mit den Updates ab März 06 weitergeht. Die automatische Update Funktion über - Nero StartSmart - Nero Toolkit - Nero ProductSetup - Nero...
Hallo: Das Problem tritt nur bei einem einzigen eMail-Versender auf MailService von Pearl . Im Vorschaufenster wird der Text einer absolut anderen eMail oder sonst was gezeigt, und beim Öffnen bleibt...
Hallo zusammen, möchte gerne ein PDF Dokument nachträglich bearbeiten, was anscheinend nicht funktioniert! Man kann zwar Lesezeichen usw. hinzufügen, aber bestimmte inhalte nicht löschen bzw....
Beim Extrahieren der Nero-Update-Dateien erscheinen jedes Mal die Fehlermeldungen: CRC failed in...unexpected end of archive. Beim download antvir und firewall deaktiviert, trotzdem kommt die Meldung....
Hallo Ihr, ich verwende windows 98 und viel mehr weiß ich nicht. Wenn ich scanne und dann das Bild abspeichern will habe ich als Auswahlmöglichkeit lediglich tif , awd und bmp . Da das zu wenig...
Hallo Bin ich einfach nur zu dumm oder gibt es bei Miranda tatsächlich keine Möglichkeit die gesamte History eines ICQ-Kontakt zu löschen? Ich hab alle Menus abgeklappert und auf der Webseite von...
Den habe ich in Version 3 und der hat auf meinen anderen Computern mit XP immer bestens gefunzt. Dient wie Daemon dazu CD-RoM auf der Festplatte zu emulieren, hat aber den Vorteil, dass die Abbilder...
Hallo Nickles Team! Ich habe mir das Programm Nero5 installiert,da es in diesem Programm, die Datei, die man brennen will, nicht Codiert,wie die anderen Nero 6 7. Aber sobald ich anfange eine CD zu...