Hintergrundfarbe bleibt unsichtbar
von Klaus117 amSeit kurzer Zeit wird im Programm - OpenOffice.org - die unter - Zellenformation - Hintergrund -gewählte Hintergrundfarbe nicht mehr angezeigt. habe ich hier unbewusst etwas verändert? wer weiß Rat?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Seit kurzer Zeit wird im Programm - OpenOffice.org - die unter - Zellenformation - Hintergrund -gewählte Hintergrundfarbe nicht mehr angezeigt. habe ich hier unbewusst etwas verändert? wer weiß Rat?
Hallo, ich würde mir gern mit einigen Fotos Briefpapier erstellen. Die Grundfunktionen z.B. Wasserzeichen erstellen sind mir geläufig. Nun möchte ich aber bei den Bildern das diese nach aussen zum...
Hat jemand Erfahrung mit WinOnCD8. Bei Erststallation normaler Start,dann bleibt das Programm beim Eintrag in die Registry hängen und schaltet den Monitor ab und geht in standby. Roxio Support ist...
FTW Setup verursacht einen Stapelspeicherfehler in Modul S32.BIN bei 0001:4796 Neuinstallation auf XP Programm lief ordungsgemäß auf XP
Ich möchte mir einen Überblick verschaffen, was das Programm leistet. Ich selber bin User des WaveLab 3.0 . Habe gehört, das Programm kann jetzt mehr ? Wer ist mir bei der Suche behilflich ? Sitze...
habe bei öffnen von word datei die fehlermeldung - Kompilierungs-fehler in verborgenem modul: this dokument habe schon neu installiert aber bei öffnen und schliessen kommt jedesmal die...
Welches Programm komprimiert mir die Mp3 runter, damit mehr auf meinen mp3-Player raufpasst?
Der Versuch mein neues Adobe Premiere Pro 2.0 von der DVD zu installieren endet schnell mit einem blauen Bildschirm. Fehlernummer: Stop 0x000000A Kennt jemand den Fehler
hat einen ungültigen Befehl entdeckt. Diese Meldung erscheint, wenn ich Star Money öffnen will. Was kann ich tun? Komm nicht mehr in s Programm rein. Danke im voraus für einen guten Tipp. Sielie
Moin, Ich suche ein Programm, mit dessen Hilfe ich möglichst zeitsparend evtl. mehrere Bilder zeitgleich meine Papierbilder einscannen kann. Das Programm sollte die Bilder nach dem Scan einzeln...
Hallo zusammen, ich suche ein kleines Tool, welches mir beliebige Batchfiles zeitgesteuert ausführt. Davon habe ich auch bereits mehrere gefunden, jedoch muss ich für all diese Tools am Rechner...
Mit was für ein Programm kann ich Musik und Fotos auf eine CD brennen in dem ich mir die fotos angucke und das dann im hintergrund Musik läuft Danke Volkan
Hi! Nach einer kompletten Neuinstallation sind alle Nutzereinstellungen bei Adobe Image Ready weg. Jetzt suche ich verzweifelt die Zeitleiste heisst das Ding so? , wo ich die Abstände zwischen den...
Kann man auch nur eines von den vier IDE Laufwerken von FAT32 auf NTFS umstellen? Ich möchte nur das Lauwerk F: auf NTFS umstellen, die Laufwerke C:,D: und E: sollen weiterhin mit FAT32 arbeiten....
Hallo, nach Installation von Nero 7 komme ich nicht mehr ins Internet DSL Verbindung , beim Verbindugs veruch stürzt mein Rechner ständig ab. Ich habe XP- Media Center Edition SP 2 Hatt jemand das...
Huhu ich experten da draußen .... Gibt es ein Programm womit ich daten an bestimmte personen versenden kann aber dabei die volle bandbreite benutze?... danke im vorraus MFG Freakyneko
Gib es eine Software um Speicherkarten z.B, Smart Media Speicherkarte so zusätzlich zu programmieren das man darauf auch Panorama aufnahmen machen kann. Danke
Hallo Leute, Ich verwende golive CS und beim Aufnehmen mit der Verbindung zum Publish Server kommt diese fehlermeldung: ordner kann nicht aufgeführt werden: http://people.freenet.de/melcher1/...
Hallo :- Ich habe ein Problem mit WinRAR. Und zwar : Wenn ich eine Datei nach D: entpacken möchte entpackt WinRAR diese erstmal nach C: - wenn er damit fertig ist verschiebt er die Datei von C: nach...
Habe ein nicht rechteckiges Bild Skatblatt gescannt und wollte NUR Dieses als .bmp in eine Grafik einfügen. Ich bekomme aber die mitgescannte Umgebungsfläche nicht weg, sie erscheint immer noch im...