ich hatte mall gehört das es tool geben sool für msn das mann mit ein klick msn aus demm bildschrim weg saubern kann das bräuchte ich dringend ich bedanke mich jetz schon für eure interese

ich hatte mall gehört das es tool geben sool für msn das mann mit ein klick msn aus demm bildschrim weg saubern kann das bräuchte ich dringend ich bedanke mich jetz schon für eure interese
also beser gesagt per tasten komination msn und alles von msn wegkrigt
also beser gesagt per tasten komination
alles vom bildschirm weg mit "ALT" und "F4" oder auch mit "MICROSOFTTASTE" und "D"
HTH
wenn nicht dann lese bitte
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt
Deutsch Sprach - schwere Sprache?
Was soll dieses Programm nochmal genau machen? MSN schließen? Kannst du selbst über das kleine Kreuz, ganz oben rechts in der Ecke. Drück dich mal etwas genauer aus, bitte.
Gruß
TimmintoR 2°°4
ja ich weis das es mit demm kreutz geht aber es geht ja nicht gans weg un es erscheint immern noch wenn ein nachricht kommt kann man es sehen ich meinte ein tool das denn msn komplet aus demm dekstop verschwinden läst auch denn kleinen mann unten rechst und mit tasten kombinatsion wider weiter machen kann und das alles ohne abmelden danke für dein hilfe
DAS geht so nicht!
Wenn du angemeldet bleiben willst mußt du den kleinen Mann unten rechts noch dalassen.
Du kannst aber in den Einstellungen AFAIR einstellen das nur bestimmte Fenster aufgehen oder glaub auch keine.
Ansonnsten wenn es dich stört mußt du halt GANZ beenden (rechtklick aufs Männchen und richtiges beenden wählen)
naja ich glaube ich habe mich nicht deutlich genug aus gedrückt ich habe von zusatz progremmen gehört die es möglich machen das mann msn einstellen kann wie mann es möchte per taste weg krigt das mann es nicht mall mehr ohne dise tasten wider aufrufen kann oder verschidene sahen halt aber ich brauche nur dise funktion weil ich kann manch mall nicht schnel genug sein wie mein schef es ist weil sobald es neue nachtricht kommt blinkt es und so weiter ich habe keine lust mein jop wegen msn zu verlieren ich danke euch für eure mühen aber wenn ihr es auch nichtkent macht nichts