.jpg)
Welches Programm für SDW--Datei
von Marrei1 am 2 AntwortenHallo, welches Programm benötige ich um eine Text-Datei mit der Endung SDW zu öffnen? Danke für Tipps Gruss Marrei
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, welches Programm benötige ich um eine Text-Datei mit der Endung SDW zu öffnen? Danke für Tipps Gruss Marrei
Hallo! Ich besitze einen Router an dem zwei PC s angeschlossen sind, davon gehört einer meiner Tochter. Ich möchte den Anschluss zeitlich steuern, damit sie nicht dauernd im Internet surft. Hab es...
T-online Software 5.0 lief monatelang einwandfrei. Seit heute bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Microsoft VisualC Runtime Library Runtime Error! Program:...
Wie kann ich eine selbststartende Diashow brennen, so das diese auf jedem PC automatisch startet? Gibt es dafür eine Freeware? Da ich das noch nie gemacht habe wäre eine genaue Anleitung für mich...
Hallo, vieleicht weis ja jemand Rat. Seit ich letzte Woche Nero 7 installiert habe kann ich mit meinen beiden DVD Brenner Laufwerken, LG GSA 4166B und Benq DW 1625, keine Lightscribe CD/DVD s mehr...
Hi @ all Habe folgendes Problem, habe mehrere kleine hilfstools Dinge wie z.B. MemTest 86, True Image Botte-CD, Windows Recovery Tools, ... auf CD oder Diskette, und möchte diese alle zusammen auf...
Wie kann ich eine komprimierte Datei Programm : Win-RAR mit einem Passwort belegen? Über den rechten Mausklick udn Eigenschaften hatte ich keinen Erfolg...!?!? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen...
Hallo Ich habe mir eine neu Festplatte von maxtor gekauft die 6L300R0 nun habe ich das Problem ich habe mir ein paar Programme runtergeladen die Festplatte testen und Temperatur uberprufen:...
Für alle deren Brenner von Feurio nicht erkannt wird wie bei mir : Wenn der Brenner 100 MMC kompatibel ist fragt mich nicht was das ist, einfach ausprobieren aus der Treiberliste in Feurio Generic...
Kann mir jemand sagen was ein gutes bildbearbeitungsprogramm is. Möglichst billig sollte mehr als nur 800 vergrößern können. Mehr muses net können.
Hallo, Wie kann ich e-Mail s von Incredi-Mail auf Word 2000 kopieren. Word ist bei mir in Microsoft Office enthalten.
Habe ein Problem mit einer img Datei, müsste diese dringend in tif oder irgendein Dateiformat umwandeln , das ich in Powerpoint einfügen kann. Danke
Wie bekomme ich denn die hübsch angezeigten Titel deren Länge von meiner frisch gebrannten CD auf Papier gedruckt??? Und das Cover möchte ich auch nicht unbedingt jedes mal einscannen......
Hallo Wie kann ich den mit der UBCD einen Virenscan meiner Festplatten durchführen? Lädt das Programm eine neue Virendefinition runter oder geht nur die die auf der CD drauf ist, weil die vom Mai...
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit Mails ohne Text also total leer abgesehen vom Verwendungstext-Absender u. Emp- fängerangabe. Was könnte der Grund sein? Die Absender sind z.B. buch.de,bol.de...
Hallo, ich suche ein einfaches zufallsgenerator-programm, am besten freeware. ich stelle mir das so vor, dass man die daten namen, nummern o.ä. selbst eintragen kann und per mausklick wird der...
Hallo, Ich habe mir Norton Antivirus 2006 gekauft und auf meinem WinXP-Rechner installiert. Ich war bisher mit Norton sehr zufrieden In der 2006er Version gibt es jetzt neben dem normalen Antivirus...
Hallo! Ich habe mir bei Ebay mal wieder wa gegönnt. Einen älteren DVD Brenner, NEC ND1300A. Nun suche ich ein Programm mit dem Ich DVDs gaaanz einfach a la Nero Brennen kann. Der Hacken. Es soll...
Hat jemand ein kurzes Programm zur Darstellung von Permutationen? Ich meine Folgendes: Man gibt z.B. ein: ABC und erhält: abc acb bac bca cab cba. Das meinte ich!
Mein Freund möchte gerne das ich Ihm eine selbstgebaute Powerpoint Präsentation auf eine CD brenne die er auf seinen DVD Player anschauen kann - wie soll ich ein PPS Format in eine Video Datei...