Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Nero 7

Hary882 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, nach Installation von Nero 7 komme ich nicht mehr ins Internet(DSL Verbindung), beim Verbindugs veruch stürzt mein Rechner ständig ab. Ich habe XP- Media Center Edition + SP 2

Hatt jemand das gleiche Problem? Was kann man dagegen tun?

Gruss, Harald

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Hary882 „Nero 7“
Optionen

Nix

Hary882 Conqueror „Welche Version von Nero7 hast Du installiert ????“
Optionen

Nero 7 Premium

gelöscht_84526 Hary882 „Nero 7 Premium“
Optionen

Da wurde höchstwahrscheinlich nach der Versionsnummer gefragt. Nur die ist relevant, nicht die Bezeichnung, welche du uns da bekanntgegeben hast. Anhand der Versionsnummer kann man nämlich feststellen, wie alt deine Version ist und somit abschätzen, ob in der jeweiligen Version evtl. irgendwelche Bugs gefixt wurden, die dein Problem betreffen.

Gruß

Hary882 gelöscht_84526 „Da wurde höchstwahrscheinlich nach der Versionsnummer gefragt. Nur die ist...“
Optionen

Ja, die Versionsnummer ist 7.0.1.4 und ich habe die Spftware von Nero AG am 31.12.05 als eVersion runtergeladen.

Gr. harald

Emily22 Hary882 „Nero 7“
Optionen

Was man dagegen tun kann ?
Den Mist vom Rechner hauen, ganz einfach.
Nero 7 toppt ja noch alle Macken der Version 6...

Hary882 Emily22 „Was man dagegen tun kann ? Den Mist vom Rechner hauen, ganz einfach. Nero 7...“
Optionen

Danke für den Tipp.
Aber mit einfach vom Rechner hauen war es leider nicht getahn, hatte sogar einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation gesetzt, und den Rechner zu diesen Zeitpunkt wieder zuück gesetzt, hatt leider nicht geholfen. Der Rechner ist immer wieder abgestürzt sobald ich mich mit meiner DSL Verbindung einloggen wollte.
Fazit; ich mußte mein Zystem komplett neu aufsetzen, habe jetzt wieder Nero 6 installiert, (danke an Nero).
Habe auch vor einigen Tagen das Problem an Nero AG gemeldet, aber bisher keine Antwort erhalten, habe das Programm ja schließlich gekauft, und hoffe immer noch auf eine Lösung seitens Nero AG.

Zur Info; Ich habe Microsoft Windows XP Media Center Edition mit SP 2
Hersteller; Fujitsu Siemens Computers Intel Pentium(R) 4 / CPU 3.60GHz / 1,00 GB RAM

Gr. Harald

Hary882 Nachtrag zu: „Danke für den Tipp. Aber mit einfach vom Rechner hauen war es leider nicht...“
Optionen

Hallo,
für alle die mit Nero 7 Premiere ein Problem haben, es gibt ein neues Updat auf Nero-7.0.1.4b_deu_no_yt.exe
Leider weis ich nicht ob alle Probleme damit gelößt sind. Ich werde es erst einmal auf dem Virtuellen System testen.

Vielen Dank an alle die mir mit ihren Ratschlägen geholfen haben. ;-)

Gr. Harald

Conqueror Emily22 „Was man dagegen tun kann ? Den Mist vom Rechner hauen, ganz einfach. Nero 7...“
Optionen

und wie üblich sind die Erstkäufer die Bugtester der Softwarefirmen. Dies ist bei Ahead nicht anders........

Kartdriver99 Conqueror „Auch die Version 6 hatte Ihre Anlaufschwierigkeiten“
Optionen

was die "Bugtester" angeht, sind wir doch alle die MS-Produkte benützen, schon mal daran gedacht, das es vielleicht auch daran liegt, das es vielleicht mal wieder um einen der ach so "seltenen" Fehler vom Betriebssystem handeln könnte.
Goody !!!!

Hary882 Kartdriver99 „was die Bugtester angeht, sind wir doch alle die MS-Produkte benützen, schon...“
Optionen

Hallo, nein es liegt (lag) nicht am Betriebssystem, Nero selbst hat das Problem verursacht, aber mit dem neuen Update (Nero-7.0.1.4b_deu_no_yt.exe) jetzt behoben. habe es installiert und alles ist bestens.

Es ist wie bei den meisten, die Sofware muss schnell auf den Markt, und die User sind die Tester.

Gr. Harald