Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.501 Fragen und Themen, 73.738 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

INCREDI MAIL

von roger12121 am 3 Antworten

hat jemand erfahrung mit dem programm es wird auch viel negatives geschrieben zwecks viren usw. es soll bei der deinstall.grosse probleme hervorrufen. vielen dank für info mfg roger

TV-Karte Kabel oder DVB-T welche Software?

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, gemäß diesem Artikel http://www.nickles.de/c/s/10-0003-489-2.htm habe ich dassselbe Problem. Da DVB-T bei mir leider nur mäßig zu empfangen ist, habe ich meine Pinnacle PCTV 300i...

[bisher keine Antworten]

Norton Internetsecurity, wo landet das Update?

von Sebastian Ebert am

Hi, hab mal ne Frage: Die Updates zu Norton I-Netsec. sind ja für Modem und ISDN User wie mich nach jeder Formatierung ein Dorn im Auge. Gibt es ne Möglichkeit das schon upgedatete zu sichern? Wo...

[bisher keine Antworten]

blondie1

von blondie1 am

Ich bin total gefrustet,sorry mein Outlook express läuft so langsam nach 2 minuten wird dann mal endlich die Nachrichtenoption angezeigt,erst dachte ich es währe der neue Wurm , überprüf nix,...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Outlook

von Cristina am

Wenn ich Outlook aufrufe, kommt die Fehlermelgung:Ein OLE regiestrierungsfehler ist aufgetreten.Bei Google habe ich nach dieser Fehlermeldung gesucht,bin deren Vorschlag nachgegangen,und es...

[bisher keine Antworten]

Problem Dazzle 120 / Pinnacle studio 9

von Bernd88 am

Bei der Installation des Dazzle 120 in Verbindung mit Pinnacle Studio 9 kommt stets der Hinweis:Windows-Logo-Test nicht bestanden bei der Installation von Video-Album Ohne eine Möglichkeit...

[bisher keine Antworten]

Everest Dictionary

von Grysie am

Wo bekomme ich eine Deutsche Beschreibung für die Anwendung des Programms weg?Finde das Programm super aber mein Englisch ist nicht gerade gut... Mfg Grysie

[bisher keine Antworten]

Creative Surround Mixer

von heine am

Hallo Leute, ich hab ne Audigy 2 und den ganz normalen creative treiber installiert.Wenn ich dann das Creative Symbol in der task anklicke dann öffnet sich immer der Surround Mixer, wo man alle...

[bisher keine Antworten]

wer kennt sich mit volumeid aus?

von Tobi234 am

wenn ich bei mir volumeid starte über Eingabeauforderung gibt er mir die Meldung: Id must be in the following hexadecimalformat: xxxx-xxxx meiner Meinung nach schreiben ich es richtig. Wer kennt sich...

[bisher keine Antworten]