Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?

Balzhofna / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir bei Ebay mal wieder wa gegönnt. Einen älteren DVD Brenner, NEC ND1300A.
Nun suche ich ein Programm mit dem Ich DVDs gaaanz einfach ( a la Nero ) Brennen kann.
Der Hacken. Es soll gefälligts kostenlos sein, da ich es endgültig satt haben für jeden neuen Brenner eine neue Software zu kaufen!
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Link oder Erfahrungsberichte zukommen lassen könnte!
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
AST Balzhofna „Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?“
Optionen

Hi,
in der Aktuellen Chip ist eine Vollversion eines Brennprogramm auf der Heftcd. Eine Nero OEM bekommt man auch schon für 3 Euro, und als ganz kostenlose Lösung gibt es noch CDBurnerXP wobei du da mal schauen musst ob es DVD brennen kann.
Alexander

Achim20 Balzhofna „Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?“
Optionen

DEEPBURNER !!!!!!!!!!!

FUMANCHU4EVER
pvjb Balzhofna „Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?“
Optionen

wieso musst du für jeden neuen brenner eine neue software kaufen?

Conqueror Balzhofna „Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?“
Optionen

bei Ebay erwerben. Die Gefahr das dieser sehr bald hinüber ist, ist sehr groß.

Emily22 Balzhofna „Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?“
Optionen

CD Burner XP Pro ist super den hab ich selber, und kann auch DVDs brennen und Audio-CD rippen.
Ansonsten Nero OEM, auf den Heft-CDs ist immer auch wieder sowas mit bei, von Ashampoo z.B.
Bei DeepBurner und Co. ist Vorsicht angesagt, bei Chip war mal ein Test einige bringen Spyware mit !

pvjb Balzhofna „Kostenloses Programm um DVDs zu brennen?“
Optionen

Der Preis von Nero OEM bei eBay übersteigt nicht den einer Computerzeitschrift, auf der ein minderwertigeres Brennprogramm enthalten ist.