Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Adobe Premiere Pro 2.0

DieterK / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Versuch mein neues "Adobe Premiere Pro 2.0" von der DVD zu installieren endet schnell mit einem blauen Bildschirm.
Fehlernummer: Stop 0x000000A
Kennt jemand den Fehler

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO DieterK „Adobe Premiere Pro 2.0“
Optionen

...sehr dürftige Angaben...werden dann auch dürftige Antworten werden...wie wäre es mit genauen Rechnerdaten und dem Betriebssystem?

Marwoj DieterK „Adobe Premiere Pro 2.0“
Optionen

Für eine Lizenz um 1000€ gibts bestimmt Support bei Adobe, und zwar ganz kräftig.
Das wäre dein richtigen Weg, zuerst.
Und deine "DVD und installieren" ist sicherlich nicht gut überlegt, oder?

amat victoria curam
DieterK Marwoj „Für eine Lizenz um 1000€ gibts bestimmt Support bei Adobe, und zwar ganz...“
Optionen

Ich habe nur gefragt, ob jemand diesen Fehler kennt! Lesen muß man schon können.
Was ich bisher schon gemacht habe steht auch nicht da.
Ansonsten bestehten die nicht abgefragten Antworten aus Neid und Kompetenzgehabe.
Armes Forum!

dr-zoidberg DieterK „Ich habe nur gefragt, ob jemand diesen Fehler kennt! Lesen muß man schon...“
Optionen

Wohl eher ein Versuch von: "Ha, der benutzt ne illegale Version und ich hab's zwischen den Zeilen gelesen!!!"
Kommt eigentlich bei jeder zweiten Frage zu Software einer auf diese Idee...

Wer's braucht!

Marwoj dr-zoidberg „Wohl eher ein Versuch von: Ha, der benutzt ne illegale Version und ich hab s...“
Optionen

Hat endlich nichts mit illegale Version zu tun, sondern geht um ein ehrlicher Ablauf.
Die Testversion ist nach wie vor hier: http://download.adobe.com/pub/adobe/premiere/win/2.x/PremierePro2_0_Tryout.zip zu haben und kann auch beliebig getestet werden. Ich wiederhole, TESTVERSION.
Ich gehe allerdings davon aus, Dieter hat eine Vollversion auf CD, mehr steht nicht drin. Und dann wende ich mich nicht zu Nickles, sondern für meine 1000 Pipen verlange ich was von Adobe. Ist doch logisch, oder?
Aber um weiter nicht zu diskutieren, hier noch Lösung für Dieter:

Falls du Testversion doch hast, enpacke und starte alles aus C: Ein SP2 ist unter XP ein MUss.
Erwarte auch nicht viel von dem Programm, ich habe hier bereits mal gepostet. Alle/fast alle Encodierungsfunktionen sind nicht vorhanden, auch keine Anbindung per Plug-In ist möglich. Kein HDV SChnitt Eine Volllizenz ist nur möglich, nach einer deinstallation der testversion. In meinen Augen eine nicht akzeptable Entscheidung von Adobe, da nichts zum austesten möglich ist.

amat victoria curam
AK_VIDEO Marwoj „Hat endlich nichts mit illegale Version zu tun, sondern geht um ein ehrlicher...“
Optionen

...was bist denn du für einer...ich habe zwar als erster gepostet aber so ne dumme Antwort hab ich selten bekommen.
Das deine Version nicht funktioniert könnte ja auch an deiner Kiste liegen...deshalb hab ich auch geschrieben das du uns erst mal deine Rechnerdaten und dein Bs...u.s.w. posten solltest.
Vergleichsfrage: Gestern ging mein Internet noch...heute nicht...warum???
Du siehst...diese Vergleichsfrage ist genauso dürftig wie deine und mit deiner Fehlernummer kann eh nur ein Fachmann von Adobe was anfangen.
Übrigens lesen können wir hier alle, aber eventuell hast du ja gar nicht die Systemvoraussetzungen für die SW...mußt mal auf Verpackung gucken falls es legale SW ist. Ich will hier keinesfalls Ärger verursachen...also wer ordentlich und RICHTIG fragt
bekommt auch garantiert Antwort...also überlege das nächste mal genau was du postest.

Marwoj AK_VIDEO „...was bist denn du für einer...ich habe zwar als erster gepostet aber so ne...“
Optionen

Lass das Andy, schade um das schönes Leben.:)
Bereits Angaben "mein neues Adobe... auf DVD" geben Unstimigkeiten. AFAIK wird auf CD-Rom ausgeliefert, genauso wie meine Pro1,5 version, aber egal. Ich denke, ein fake, ist ein glaube ich erfahrener User mit Startposting1.

Du hast damals mein Senf dazu gelesen, den weißt du auch wie das mit PRO2 geht. Ohne SP2 und WinXP ist nicht zu machen.
Gruß nach E.

amat victoria curam
AK_VIDEO Marwoj „Lass das Andy, schade um das schönes Leben.: Bereits Angaben mein neues...“
Optionen

Ja Marek, glaub ich auch...mußte aber trotzdem meine Meinung rauslassen...das hat sich angehört alsob wir hier alle
Dummköpfe sind...und das laß ich nicht auf mir sitzen.
Bin mal gespannt ob sich der nochmal meldet...