Hallo, wer kann mir helfen?
Wenn ich über Mozilla Firefox einen Videoclip öffnen will kommt immer "neue Plugin installieren". Bei der automatischen Installation kommt immer "keine Plugins gefunden - manuell installieren" klicke ich darauf, dann komme ich nicht weiter. Ich habe auf meinem System (Win XP pro) MediaPlayer10.0, Quicktime, VLC Player und Macromidia Flash Player installiert. Kann mir jemand einen Tip geben?
Mit Gruß Sven
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Hi!
Du müsstest klären, woher die Meldung nun letztendlich kommt. Ich meine ich hätte das gehabt, als ich eine Flashanimation abspielen wollte. Da war das die Meldung des Flashplayers (der über ein Plugin in FF verwendet wird), der eine neue Version installieren wollte. Ich meine mit Quicktime hätte ich das auch schon erlebt.
Dabei konnte man entweder über den Infolink, der dann üblicherweise auftaucht, herausfinden, welches Teil da jetzt updaten will (wobei man über den Link auch oft das Update anstossen kann) oder man muss es raten: Quicktime zeigt ja sofort sein Logo an, wenn ein Download bzw. eine Wiedergabe über es erfolgen soll.
Bis dann
Andreas
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]