Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Wer kann mir helfen beim D. Layer brennen mit Nero 6.6.0.3 ?

Fake23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme bei Versuch eine Double Layer DVD zu brennen immer wieder die Fehlermeldung : Fehler beim fixieren der Session.

Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Würde gerne eine Video-DVD brennen und benötige etwas mehr als 6600mb Kapazität.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch sagen könnte was ich falsch mache oder vielleicht noch einstellen muß.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe !

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Fake23 „Wer kann mir helfen beim D. Layer brennen mit Nero 6.6.0.3 ?“
Optionen

Lad dir erstmal die neueste Version von Nero und probier es damit. Deine Version ist ja noch älter als die, welche ich bei mir installiert habe... :-))

Hier hast du einen Link: Klick mich

Gruß

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Fake23 gelöscht_84526 „Lad dir erstmal die neueste Version von Nero und probier es damit. Deine Version...“
Optionen

Hatte schon Nero 7 drauf, aber darüber hab ich mich nur geärgert. Ständig fehlerhafte Cd`s und beim brennen von Audio-Cds immer holpern und springen bei der Wiedergabe. Hoffe es gibt noch eine brauchbare Nero 6 Version denn 7 ist für mich gestorben. Ach und nach klicken auf den Link lande ich bei einer Diskussion über Internet Explorer 7.

Aber Danke erstmal für deine Mühe. Kannste mir noch sagen welches die neuste Nero 6 version ist? Dann probiere ich es mal damit.

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
gelöscht_84526 Fake23 „Hatte schon Nero 7 drauf, aber darüber hab ich mich nur geärgert. Ständig...“
Optionen

Huch!!! Da habe ich den falschen Link genommen :-((

Hier geht es zu der "richtigen" Diskussion: http://www.nickles.de/static_cache/538024947.html

Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen :-)

Gruß

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Huch!!! Da habe ich den falschen Link genommen :- Hier geht es zu der richtigen...“
Optionen

Nero 7 ist wirklich Sch....

Man könnte es auch als Bananensoftware bezeichnen!

Gruß

Fake23 gelöscht_84526 „Ach ja, was ich noch vergessen hatte...“
Optionen

Na sicher kann ich Dir verzeihen. Wir sind ja nicht so ;-) ..Nein im Ernst, vielen Dank und freue mich das du mir mit Nero 7 Recht gibst. Weiß nicht was die sich dabei gedacht haben.

Ich werd mich jetzt mal unter dem neuen Link belesen. Dann wünsch ich erstmal noch nen schönen Abend...

Gruß

Fake23