ACDSee 8.0
von Gundi1 am 1 AntwortACDSee 8.0 1 x gestartet und dann geschlossen, kann nicht wieder gestartet werden. Erst muss über den Taskmanager die exe.Datei geschlossen werden, dann läßt sich das Programm erneut starten läuft...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
ACDSee 8.0 1 x gestartet und dann geschlossen, kann nicht wieder gestartet werden. Erst muss über den Taskmanager die exe.Datei geschlossen werden, dann läßt sich das Programm erneut starten läuft...
Hallo Habe ein etwas kleineres JPG Bild. Ist es möglich es durch ein spezielles Pogramm zu zoomen so das man zb die gesichter erkennt? Danke P.S.: Oder werden in jpg die daten schon zu sehr komprimiert?
habe gerade etwas in Freehand gemacht bin auf arbeit habs abgespeichert, und hab den Pc mal neu gestartet. und jetzt ? Beim öffnen der datei sagt der : Ihre Anforderung konnte nicht ausgeführt...
Hallo einen schönen guten Tag ich hatte das Anti.Vi.syst.von Norman zuerst Installiert habe dan eins von Norton Installiert konnte aber Normann nur in den Diensten Deaktiviren seit dem kann ich Word...
Ich soll/möchte für einen Bekannten ein von ihm Autor geschriebenes Buch als DVD entwickeln und brennen. Zwar habe ich schon allerdings mit mäigem Erfolg vor Jahren Foto/Film-CD s geschnitten und...
Hallo zusammen, habe wieder mal ein Problem : Wenn ich das o.a.Prog installieren möchte, kommt die Meldung, dass Windows xp Komponenten überaltert sind, obwohl ich SP2 aufgespielt habe.Dann wird...
Ich würde gerne einen Mac antesten habe aber nur 70€ giebt es möglichkeiten sich einen Mac Desktop oder Nootebook zuzulegen? Was kann ich da erwarten kennt ihr Foren oder so wo man die geräte...
Hallo, kennt zufällig jemand ein Tool mit dem man den Zugriff auf bestimmte Internetseiten zeitlich begrenzen kann, d.h. also zum Beispiel dass man eine Seite pro Tag 3 Stunden betrachten kann und...
Einen MAXDATA-PC soll ich mit Win2000Pro erneuen. Nach format erkennt KEIN Win das DVD-Laufwerk mehr. Ich nehme an, dass dies am Motherboard Graphik und Sound on board liegt kann dieses aber nicht...
Hallo, beim PC-Kauf damals war Norton Internet Security vorinstalliert. Ich möchte nicht verlängern, sondern das Programm durch ein anderes ersetzen. Dazu muss ich aber zuerst das Programm...
Hallo zusammen, wenn ich die oben genannte Software verkaufen möchte, diese aber schon einmal auf meinem rechner lief und registriert war lief ca. ein halbes Jahr auf meinem Rechner , kann ich sie...
Gefahrlose Anwendung? Wer hat Erfahrung?
hallo leute, es geht um ein w2k arbeitsplatzrechner mit folgendem problem.. keine dateiinformationen in der registrierung gefunden bei photo editor..kommt als fehlermeldung, wenn man ein jpeg öffnen...
wie kann ich MSN Messenger ausschalten, so das es nicht immer automatisch hochfährt wenn ich meinen PC hochfahre. Hat doch was mit Autostart zu tun, oder !!! kenne mich nicht so aus. Danke Volkan
Hallo zusammen, möchte einen Serienbrief mit Hilfe einer .dbf file erstellen. Beim Import im Serienbriefmanager mit ODBC zeigt Word aber immer die Meldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen....
Endlich ein scheenes Programm: GIMP! Ich möchte dessen Grenzen ausreizen und kennenlernen. Wer hat einen Link zum downloaden?
hallo zusammen, habe nero 6reloaded und möchte ein dvd machen von den videoclips die ich mal runtergeladen habe. diese alle kann ich brav mit dem windoes mediaplayer 10 anschauen. die videoclips sind...
Hallo, ich suche ein e-mail-Benachrichtigungsprogramm das mit Mozilla Firefox läuft . Danke
hallo. nach dem mein rechner nicht mein hochfahren wollte musste ich alles neu einrichten, u.a. auch outlook express. wenn ich jetzt emails abrufen will sagt er mir die serverantwort wäre unknown...
Hallo! Ich nutze ACDSee 7.0 und 8.0. Bei jedem Ansehen von Videos werden diese als zu kurz ausgegeben und brechen dann auch lange vor Komplettablauf ab. Was läuft hier falsch? Kann man die Videos...