Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Symantec InternetSecurity 2002 Komplettupdate?

Towa / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte jetzt keine Diskussion über nimm lieber was anderes als Norton!

Nur eine einfache Frage:
Da ich mich früher mit ISDN rumgeschlagen habe , und es nun auch noch mit DSL leid bin auf die Downloads zu warten anch einer Neuinstallation, wollte ich gerne mal wissen, ob jemand weiß ob man ein Komplettupdate gibt, also so zu sagen die 2002er Version auf den aktuellen 2002er Stand bringen!?

Gibts das?

Wäre toll wenn ihr nen Link hättet, hab bei Symantec nämlich nix gefunden bis auf die Virendefinitionen (oder so)!

mfG
towa

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Towa „Symantec InternetSecurity 2002 Komplettupdate?“
Optionen

Moin,

ähem, dürfte die Updatefähigkeit einer 2002er Version nicht mittlerweile ausgelaufen sein? Immerhin ist jetzt die Version 2006 aktuell. Ich kenne das eigentlich nur so, daß ab Installationszeitraum nur ein Jahr die Updates möglich sind, danach nur gegen Zahlung eines bestimmten Betrages, der so hoch ist, daß man sich dafür auch die jeweils aktuellste Version kaufen könnte.

Sicher kann auch jetzt noch die Version 2005 installieren und habe auch ein Jahr die Möglichkeit zum Download aktuellster Daten, aber geht das wirklich auch noch mit einer 3-4 Jahre alten Version?

Ich frag' jetzt einfach nur mal ganz dumm, da mich das wirklich interessieren würde.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Towa Crusty_der_Clown „Moin, ähem, dürfte die Updatefähigkeit einer 2002er Version nicht...“
Optionen

rofl
ja ich bin glücklicher Besitzer einer 2002er Version, welche sich durch einfaches deinstallieren udn neuisntallieren wieder mit 1 Jahr neusten Updates versorgt! ;)
Das geht aber auch mit den nicht so tollen versionen, Windows neu aufspielen (formatieren) und das Update gilt wieder 1 Jahr! :=)
Man muss ja sparen und die 2002er Version hat ne Stange Geld gekostet.

charlie62 Towa „rofl ja ich bin glücklicher Besitzer einer 2002er Version, welche sich durch...“
Optionen

Norton und einfaches deinstallieren und neuinstallieren - das ist ein Widerspruch an sich und glückliche Norton Besitzer gibt es nicht.

Schon seltsam welchen Aufwand Leute so betreiben, obwohl es doch etliche Freeware-Lösungen gibt, die das System nicht dermaßen zumüllen und zudem auch noch wirkungsvoller sind als der Mist von Norton.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Towa charlie62 „Na Bravo“
Optionen

Das sagen viele, bin vom Gegenteil mehr als überzeugt, da sprech ich aus Erfahrung und das seit 2002!
Aber wie gesagt darum gehts ja gar nicht, möcht nur wissen obs sowas gibt oder nicht!?

Doch trotzdem kann ich behaupten bin glücklicher Norton besitzer und einfaches installieren und deinstallieren gibts noch!

charlie62 Towa „Das sagen viele, bin vom Gegenteil mehr als überzeugt, da sprech ich aus...“
Optionen
möcht nur wissen obs sowas gibt oder nicht!?

Nein, das gibt es nicht (ich hatte von 1998 bis 2004 Norton Software installiert). Man kann von Symantec auch schwerlich erwarten, dass sie einer Lizenzumgehung zuarbeiten. Die stehen auf dem Standpunkt, dass der ehrliche Anwender das ganze Programm per Image sichern kann - wofür es auch wieder Norton Software gibt.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Towa charlie62 „möcht nur wissen obs sowas gibt oder nicht!? Nein, das gibt es nicht ich hatte...“
Optionen

mmhh naja dacht ich mir schon fast.
Schade, naja dann lad ichs mir halt jährlich immer wieder runter! ;)