hallo, ich hoffe , dass ich euch nicht nerve, aber so geeignet wie ihr bin ich leider nicht, kommt aber noch: ich habe (bzw. hatte) probleme mit folgenden Browsern.
Ich habe die Browser Netscape, Opera und Firefox 1.5 installiert.alle liefen!
und jetzt folgendes:
als ich firefox entfernt habe, und ich es neu installieren wollte, liefen netscape und opera nicht mehr!
mit dem Netscapeuninstaller konnte ich netscape nicht deinstallieren.
habe einfach neu installiert.
fehler:
die Datei netscape.EXE ist verknüpft mit der fehlenden Export XPCOM.DLL-Equals@nsCS ubstritig@@ BEHABUnsACSStrig@@@Z
- was ist das für eine Datei, was heißt das???
bei einem erneuten Versuch diesen Browser zu öffnen, kam folgende Fehlermeldung (Netscape)
DLL-DateiJS3250.DLL wurde nicht gefunden.
-was ist denn das für eine Datei/was heißt denn das?
während der Browserinstallation, bei allen browsern, war am Anfang ein Fenster, in dem steht: Open With: und ein gelbes Warndreieck mit einem Ausrufezeichen und die Datei dahinter! und in der Controlleiste open, Safe
-was hat denn das zu bedeuten/was heißt denn dieses gelbe Warnzeichen
mit dem Aufrufezeichen und der Datei;
sieht so aus:Opens with (dann dioeses Symbol) nsb-setup.exe (bei Netscape)
als ich sämtliche Dateien von den Browsern gelöscht habe, konnte ich alle wieder Neuinstallieren. Nur ein Browser lies sich nicht nach der Installation ausführen: Firefox Meldung: The programm must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart.
- was heißt das/was bedeutet das?
versteht das einer? - ich blicke hier gar nicht so recht durch, wenigstens funktionieren zwei!
vielen herzlichen dank für euer mühen (sorry ich bin dumm uhnd ätzend)