Hallo, beim Installieren von verschiedenen Programmen, auch Spielen Fear , treten meist am Installationsende oder Anfang Fehler auf. Die Fehlermeldung ist immer ähnlich, wo es um einen verweigerten...
Hallo :- Ich suche ein Programm mit dem ich Backups von ja geschützten Software-DVDs erstellen kann. Früher habe ich da immer CloneCD benutzt um mir meine Backups anzulegen, jetzt habe ich langsam...
Habe Nero 7 versucht zu installieren. Leider friert Win XP SP2 nach einem Kaltstart bei einem Warmnstart ist noch alles ok kurz nach der Anzeige des Hintergrundbilds noch keine Icons oder anderes auf...
bei der neuinstallation von ghost 2003 tritt folgende fehlermeldung am ende der installation auf frageder angegebene dienst ist bereits vorhanden genau so geschrieben. Bei symantec finde ich keinen...
Outlook Express soll installiert werden, das funktioniert bisher nicht, da sämtliche Internet-Explorer Setup Programme die Installation abbrechen, da bereits die neueste Version installiert ist. Was...
Hallo Leute ich habe mir Autoruns von Sysinternals runtergeladen: http://www.sysinternals.com/Utilities/Autoruns.html Wer hat eine möglichst deutsche Anleitung dafür. Mich interessieren die...
Die firma Starfish Software hatte in Ihrem Programm eine Software mit dem Namen Sidekick 95 für Windows. Gibtv es einen entspr. Nachfolger dieser Software?
Hallo Leute!! : Habe ein Problem mit Norton Internet Security 2006 und WinXP. Es erscheint dauernd die Warnmeldung, dass ich das automatische Windows-Update aktivieren bzw. ausführen will. Aber...
Hallo, habe folgendes Problem, ein Servicetechniker der T-Com hat mir meinen DSL-Anschluss und die T-Online Software 6 eingerichtet. Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und möchte die ganzen...
Nachdem ich heute meinen BenQ-Brenner mit Lightscribe bei MM aufgrund eines Defektes zurückgeben wollte, - die aber auf das Einschicken beim Hersteller bestanden, muß ich mich wohl damit anfreunden...
Ich bin auf der Suche nach einem Freewareprogramm mit ich meine Schallplatten auf den PC überspielen kann.Es sollte einigermassen verständlich zu bedienen sein.Könnt ihr mir da vielleicht...
will nero6 auf w98 instalieren kriege aber bei der instalation die meldung sie brauchen eine neuere version der datei comctl32dll aber wenn ich sie ersetzen will gehts nicht weil sie von w98 benutzt...
Hallo, seit letzter Woche habe ich folgendes Problem: Beim öffnen einer PDF aus dem IE bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zugriffsverletzung 770 F 48 74 in Modul OLEAUT 32 dll beim lesen von Adresse...
Hi Leute, wer kann mir bei der Sicherung meines Thunderbird E-Mail-Konten und Adressbuch helfen. Mir ist eine Maxtor 80 GB ATA/133 abgeschmiert. Manchmal kann ich noch an Daten kommen. Ist...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich glaube ich schlage bald den Monitor kaputt. Ich habe seit einigeer Zeit in meiner Taskleiste unten rechts immer ein gelbes Achtung Warndreieck blinken wenn...
Hallo Nickles.de ich habe mir eine ISo Datei mit dem Format Mode2Form1 mit dem Programm ISOBuster geladen. ISOBuster lädt zwar die Datei und extrahiert die Datei aber das gewünschte Programm bekomme...
Hallo zusammen, suche ne alternative zu meiner Zywall. Bin dabei auf www.sophia.ch/downloads.htm gestossen. Echt geil das teil. Läuft ab CD, braucht also keine HDD. Hat jemand von Euch Erfahrungen...
Hi, habe das Problem bei einem Win XP prof. Rechner dass nach der Installation von Acrobat Reader 7.X und Acrobat 3.0 Dokumente nur bis 3.0 erstellt geöffnet werden. Muß ich die Reihenfolge der...
Hallo zusammen, ich verwende TrendMicro Internet Securtity als Anti-Viren-Programm fuer meinen Rechner. Jetzt ist die Lizenz abgelaufen, ich hab mir eine neu geholt, die aber jetzt nach einer neuen...