Ghost CD nicht lesbar
von mh669 am 4 AntwortenHabe Mitte 2001 eine Festplatte mit Ghost auf 7 CDs gesichert . Bei miener Suche war nun die 1.CD nicht mehr lesbar. Ich habe es mit Isobuster,O O,.... versucht und es ging nix. Gibt es eine...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Habe Mitte 2001 eine Festplatte mit Ghost auf 7 CDs gesichert . Bei miener Suche war nun die 1.CD nicht mehr lesbar. Ich habe es mit Isobuster,O O,.... versucht und es ging nix. Gibt es eine...
Ich habe bei Google etwas Gesucht was nicht Jugendfrei ist und möchte es löschen wie mach ich das?
Ich habe mein Laptop schön eingerichtet und möchte ein Image erstellen.Wie und mit welchem Programm geht das am besten. Danke im Voraus
ja hallo habe ein password bei winrar vergessen .und ich brauche die datei was jetzt. m,f,g, marco
Ich bekomme in meinem AV-Programm AVA-Relax nach der Installtion die Meldung SQL-Server nicht gefunden ... . Danach verabschiedet sich das Programm. Was ist damit gemeint ...hat XP eine...
http://www.pcwelt.de/news/software/122874/index.html
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Movie Clone geschenkt bekommen und wollte nun eine DVD-Brennen. Das Programm meldet mir aber das ich ohne die mcldecrypt.exe keine kopiergeschützten DVD s brennen...
Was versteht man unter OEM-Software?
Hallo, ich habe auf mein System Norton Internet Security 2005 Installiert. Nun habe ich WiseFTP, WS_FTP, Smart FTP Installiert. Beim ersten zugriff auf das Internet meldet sich Norton und sagt Wise...
Hallo, Ich habe hier einen Canon i865, der auch CD s bedrucken kann. Leider kann man die Kreisgröße nicht klein genug stellen um manche Rohlinge voll zu bedrucken. Canonsoftware Gibts eurerseits ein...
tach leutz! die überschrift ist denkbar dämlich, aber durchaus ernst gemeint. ich suche ein programm mit dem ich die audiospur aus einer videodatei ziehen kann angenommen ich möchte das zitat...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Backup-Software. Sie sollte nach Möglichkeit automatisch bestimmte Ordner nicht die ges. Festplatte! sichern, z.B. beim herunterfahren. Bei...
Hallo Leute! Ich habe gesehen, dass es jetzt bei google auch eine Suchmaschine für Videos gibt. Leider kann ich nur die kurze Vorschau der Videos sehen und weiter nichts. Bleibt immer ein weißes...
Hi,mein PC meldet sich nach dem Windows Start mit dem Problemen MSPD.exe konnte nicht geladen werden. in Windows/Systems Kennt das jemand - ist das ein Trojaner? Danke
Wo kann ich so ein Programm eventl. aus dem Internet kostenlos herunterladen?
Hi Leute! Seit heute hab ich jetzt das Nero 7.0.1.2 Ultra Edition! Die auf der Homepage von Nero dargestellte Verpackung zeigt aber das Foto vom Premium! Gibt es da einen Unterschied? Wenn ja,...
autlook Express keine Dfü verbindung
Suche ein Programm, um doppelte Dateien auf der Festplatte zu finden.
Hilfe! seit dem Update vor ein parr Tagen auf die aktuelle Version die es auf www.winamp.com gibt funktioniert das InternetTV nicht mehr. Die Ansichten in winamp sind anders, und wenn ich versuche...
Habe mir eine Pe-Builder laut anweisungen gebrannt.Sie bootet normal,aber erkennt meine Festplatte wo Windows XP Sp2 Installiert ist nicht.Mein externe Festplatte ist sichtbar.Habe die Pe-Builder bei...