Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

Power Director Pro 2.0

Hofe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Probleme mit dem Programm "Power Director Pro 2.0"  auf dem Computer von Medion/Aldi  


Das Programm läßt sich nicht mehr laden.


 

bei Antwort benachrichtigen
didi4ever Hofe „Power Director Pro 2.0“
Optionen

Hi,

ich habe das selbe Problem jedoch mit Version 2.5. Die Fehlermeldung lautet:

Die Anweisung in "0x0057c2d0" verweist auf Speicher in "0x0000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wer kann mir helfen. Eine Neuinstallation hat kein Ergebnis gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
didi4ever Nachtrag zu: „Power Director Pro 2.0“
Optionen

Hallo,

ich konnte das Problem jetzt lösen. Bei Medion gibt es einen Patch mit dem Dateinamen "sys11xxpdpsvrt.exe". Nach der Installation war mein Problem behoben.

bei Antwort benachrichtigen
wiesl-austria Hofe „Power Director Pro 2.0“
Optionen

Hallo hier ist Wiesl!!!

Habe auch einen Hofer PC (ALDI), bin aus Österreich, und bei mir geht der Power Director pro 2.0 nicht mehr seid dem ich "service pack 2" auf mein xp installiert habe!

Hätte auch gerne diese Sch*** Datei "sys11xxpdpsvrt.exe" Kann sie beim besten Willen nicht finden auf www.medion.de !!!!

Entweder bin ich zu blöd um sie zufinden oder sie ist einfach weg!
Wie auch immer könnte mir jemand die genaue Anweisung geben wie ich da hinkomme auf der Seite oder mir die Datei gleich schicken!! Ich glaube da wäre mir und auch eine Menge anderer geholfen, wenn ich mir das so durchlese !!!
Ich bedanke mich auf jeden Fall mal im Voraus und hoffe es war nicht umsonst!

Ciao,
und an schen Gruaß aus Österreich !!!!

bei Antwort benachrichtigen
Giovanni00 wiesl-austria „Hallo hier ist Wiesl!!! Habe auch einen Hofer PC ALDI , bin aus Österreich, und...“
Optionen

Mir geht's genauso, wäre super, wenn jemand nen Link posten könnte oder mir schicken könnte!

Danke!!

bei Antwort benachrichtigen