Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Bildverarbeitung

brian5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo kann ich seite finden über Randglättungsverfahren mit beispiele?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 brian5 „Bildverarbeitung“
Optionen

Schon mal an's Internet als möglichen Fundort nachgedacht?

Vieleicht am anderen Ende einer Suchmaschinenanfrage?!!

P.S. Der richtige Begriff wäre Kantenglättung nicht Randglättung. Dies als Hilfe für deinen weiteren Lebensweg! ;-)

brian5 Mario32 „Schon mal an s Internet als möglichen Fundort nachgedacht? Vieleicht am anderen...“
Optionen

Ich meine auch ja damit, ob jemand eine Seite kennt , welches mit guten beispielen enthält.Ich habe schon einiges gefunden.
Mario32 brian5 „ Ich meine auch ja damit, ob jemand eine Seite kennt , welches mit guten...“
Optionen
[...]welches mit guten beispielen enthält.Ich habe schon einiges gefunden.

Das du schon einiges gefunden hast ist sehr gut!
Aber warum hast du das was du gefunden hast nicht auch bereits in deiner Frage erwähnt?
Vieleicht haben ja andere die auch suchen das was du gefunden hast noch nicht gefunden und hätten sich gefreut wenn sie ihr Wissen mit deinem Wissen teilen könnten.
Wissenserwerb/Weitergabe sollte in mehrere Richtung gehen; Geben und nehmen! Oder bist du so egoistisch nur an dich selbst zu denken? Dann hast du das Prinzip von Interentforen (noch) nicht verstanden, und du wärst vieleicht besserdran GELD für ein Lehr-Buch auszugeben. Dort funktioiert der Wissensaustausch einseitig für die Gegenleistung Geld. Und da du hier im Forum ja kein Geld bezahlst...