XP SP3, FF 3.02.. Hallo User, seit Jahren mache ich problemlos Internetbanking z.B.Postbank direkt . Heute stelle ich durch Zufall fest, dass die ordnungsgemäss beendete Kontoseite nach einigem...
Für alle, die wie ich, mittlerweile vom aufgeblähten Adobe Reader die Faxen dicke haben. http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html Grüße Archaeopteryx
Hallo, ich habe auf der Ultimate Boot CD UBCD 4.1.1. ein Tool gefunden, dass CPU-BURN-IN-TEST heisst, allerdings liegt keine Anleitung dabei. Was macht dieses Tool eigentlich genau ? Ich könnte mir...
Weiß jemand, wie man Firefox 3.0.1 so wie in seinen Vorgängerversionen wieder dazu bewegen kann, Videos auf Webseiten mit dem Windows-Media-Player und nicht mit anderen installierten Playern...
Wenn ich das Auswahlrechteck M ,links oben das erste Werkzeug auf eiem Bild anwenden will, erscheint der Satz: Achtung! Es sind keine Pixel zu mehr als 50 gewählt, oder nur einfach wie in der...
Hallo, ich möchte das Programm wPrime installieren. Leider erhalte ich nach Doppelklick die Meldung: Laufzeitfehler 53, Datei nicht gefunden Wer kann helfen ? WinXP SP3 wPrime 1.63 CPU-Z ist...
web-Bildoptimierung in Corel Photo-Paint 11_ funktionierte bisher, um Bilder auf die gewünschte Größe von ca. 60 KB runterzurechnen, unter Berücksichtigung einer mittleren jpg-Qualität_...
Hallo zusammen, wieder mal ein kleines Problem mit der Eingabeleiste oder wie das Ding auch immer heißen mag. Einfach weg, habe da nur noch den vor-und zurück Pfeil. Wer kann da bitte mal helfen....
Wie kann man erreichen, dass Sucheinträge in der großen Suchleiste neben der Bezeichnung iGoogle total verschwinden? Im Moment kommen sie immer wieder, wenn ich den Anfangsbuchstaben eingebe.
Hallo und schönen Tag, habe gelesen bei T-Com Software das cFos SPEED 4 das surfen und downloaden bis 3 mal schneller funktionieren soll. Bin aber eher skeptisch und traue dem nicht so ganz. Gehen...
Soeben stelle ich fest, dass Ebay-Sucheinträge noch vorhanden sind, auch wenn ich im Firefox 3.0.1 die Sucheinträge und Formulardaten gelöscht habe. Wie wird man sie bei Ebay los?
Hallo zusammen, Ich suche ein Tool am liebsten Freeware wie Nero Showview.Ohne grösseren Schnickschnack wo man schon beim Betrachten der Bilder kleine Änderungen oder Korrekturen wie rote Augen...
...ohne viel Schnickschnack braucht, der sollte sich CDBurnerXP-Pro anschauen. Das Programm läuft unter den Betriebssystemen Win 2000, Win XP, Win 2003, Win Vista, und Win 2008. Das Programm...
Nicht alle geplanten Funktionen haben es in die finale Firefox-Version 3.0 geschafft. Darunter beispielsweise eine sehr praktische Vorschaufunktion: beim Blättern durch Tabs werden kleine...
Hallo, ich habe auf meinen neuen Computer besagtes Programm erfolgreich installiert, kann auch alle Bilder bearbeiten bis zum Brennen, da zeigt mir ein Fenster immer Fehler bei der Bearbeitung und das...
Die frage mag jetzt vieleicht blöd klingen aber ich würde gerne wissen ob ich in WordPad auch Dokumente Paßwort geschützt abspeichern kann. Falls ja könnte mir dann vbitte jemand erklären wie...
Der Softwarehersteller Caligari ist durch seine 3D-Modelling/Rendering-Software Truespace bekannt geworden. Im Februar 2008 wurde das Unternehmen von Microsoft übernommen. Grund für den Kauf war die...
Kann sich noch jemand erinnern?! Auf dem Atari ST gab es mal ein schickes kleines Progrämmchen mit dem man die berühmten Apfelmännchen generieren konnte. Durch verschiedene Möglichkeiten der...