Hallo zusammen! Es fing eigentlich damit an, dass Zattoo nicht mehr startete, obwohl die .exe im Taskmanager deutlich arbeitete. Nun spinnt mein Fritz-DSL-Startcenter : Codebase Fehler Datei ist keine...
Hallo allerseits, mein Notebook mit Vista zeigt beim Starten der Internetseite nur ein Viertel der Startseite an wohlgemerkt nicht zoom-verkleinert . Um das Fenster in seiner ganzen Größe zu sehen,...
Die Firma Verdiem stellt eine kostenlose Software mit dem Namen Edison zur Verfügung, mit welcher es möglich sein soll, bis zu 80 Strom zu sparen - natürlich nicht im ganzen Haushalt, sondern nur...
Hallo Spiele ofter s bei Freenet Online-Billiard,Seit ich mein PC zurück gesetzt,kann Ich nicht mehr bei Freenet Spielen..Mit Expolorer,Mozila,Opera.Geht es auch nicht. immer wenn ich auf Freenet und...
Ich suche ein Zeichenprogramm zur Erstellung eines Plans einer Multimedia-Umgebung in einer Wohnung konkret: VDSL-Anschluss von T-COM, WLAN-Router, Entertain Comfort von T-Home, Fernseher,...
Hallo. Ich suche ein gutes Brennprogramm für Windows XP. Cds und DVDs. Nun bitte ich um Vorschläge von guten kostenlosen Brennprogrammen. Vielen Dank. Liebe Grüße greatM
Hallo, Die Links im Newsletter erscheinen nicht mehr in Blau und sind somit nicht mehr zum anklicken. Woran liegt das? Mit freundlichen grüßen G.Schill
Habe mir das Programm Audio-CD Archiv 6.0 auf DVD von Astragon gekauft.Beim Installieren bekomme ich die Meldung Für die benutzerdefenierte Aktion konnte nicht auf VBScript-Laufzeitumgebung...
Hallo, ich möchte von meinen CDs und DVDs deren Inhalte auslesen und ausdrucken, damit ich nicht ständig nach bestimmten Programmen oder Dateien suchen muss. Ich hatte schon einmal eine Diskette mit...
Hallo an Alle, da ich wieder mal vor einem kleinen Problem stehe hoffe ich hier ein paar Tipps zu erhalten. Ich nutze neben meiner Hauptmailadresse auch eine von GMX. Die Mails beider Adressen werden...
Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen, der sich mit dem E-Mail Programm IncrediMail auskennt. Ich habe bei einer Freundin das Programm installiert und habe auch eine neue Identität...
Mit dem FF 3.0.1 kann ich mich nicht auf dem Router Speedport W900V einloggen. Es wird lediglich die IP und die Firmwareversion angezeigt. Mit dem IE gibt es keine Probleme. Weiß jemand woran das...
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche einer Raumbelegungsplaner, in dem mir auf einen Blick anzeigt wird, welcher Raum wann, von wem, für welche Zeit belegt wurden. Wichtig ist dabei auch, dass jeder...
Hallo, ich habe folgende Frage : Macht es Sinn, z.B. mit Windows-Explorer oder ähnlichem Programm wie Windows-Commander Gesamt-Kopie von Partitionen auf ext. Festplatte zu machen, im Hinblick auf...
Hallo Experten, heute morgen war noch alles o.k. Heute Abend starte ich den PC, will mein Antivr starten, da steht Dienst gestoppt bei GUARD. Auch über Konfiguration lässt sich nix machen. Es will...
Bin auf der Suche nach einer Analyse-Software die in graphischer Darstellung und Klartextanzeige die Namen von Ordnern und Dateien , aus der Explorerstruktur heraus , in ihrer Göße und ihrem...
Habe ein bild schaltplan Buderus-kessel, jpg , komprimiert 6 MB aufwendig bearbeitet. Beim erneuten öffnen kommt die meldung Konnte nicht öffnen, weil ein unbekannter oder ungültiger merker .... ....
Hallo, ich habe mir das Tool TESTDISK heruntergeladen und komme mit der Windows-Version auch bestens klar. Nur bei der DOS-Version habe ich Probleme, die richtigen Dateien auf CD zu brennen, damit...
nabend allerseits ich habe ein problem mit dem internet explorer 7...und ja, ich nutz den nur für seiten, die auf den iexplorer bestehen wenn ich eine adresse ansurfe, verabschiedet sich der...