Hallo! Folgendes Problem. Habe meinen Internetzugang über T-Online und eine eigene Domain welche in Holland gelagert ist. Bis vor kurzem konnte ich die Mail über die Potausgangsadresse des...
Hallo, ich habe alle meine Kontakte mit verschiedenen Feldern bestückt. In der Anzeige sind alle sichtbar, lediglich beim Listen-Drucken stehen nur 3 Felder zur Auswahl. Wie kann ich die Listausgabe...
Hallo, Experten!! Trojaner 8 gefunden per Downloadprogramm. Da ich es nicht kaufen konnte, hat es mir nur die Dateien angezeigt. Ich schreibe sie mal kurz auf: C:/Windows/WININIT.ini...
In einem Windows-Rest liegt noch obige schreibgeschützte Datei. Herausnehmen der Markierung bei schreibgeschützt nützt nichts, die Datei ist nicht zu löschen. Weiß jemand, wie man das löschen...
Hallo Leute, ich verwende AVAST als Virenschutzprogramm. Ist eine zusätzliche Firewall Software nötig, sinnvoll? Was ist der Unterschied zur integrierten?. Wie weiß ich, ob eine integrierte...
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein IE7 Problem: Der IE7 geht auf Startseite: http://www.google.de/ , gestartet über die Schnellstart-Leiste, und es wird die Meldung angezeigt: Die Webseite kann...
Hallo, ich habe grade über eine stunde an einem beitrag in einem Forum gesessen...drücke auf absenden... Wahscheinlich war der cookie oder so abgelaufen... Fehler, keine berechtigung... Nochmal will...
Hallo Leute! Mal wieder ein alltägliches Problem: Meine Süße versucht, den Inhalt der Speicherkarte einer älteren IXUS-Kamera mittels Kartenleser ins Notebook zu übertragen und... ALLES FUTSCH!...
Hallo, ich habe meine erste HDD und die Systempartion mit TrueCrypt verschlüsselt und das ist soweit okay. Nun möchte ich gerne, dass auch meine zweite physikalische Festplatte verschlüsselt wird,...
Hallo seit heute früh hab ich auf meinem Notebook ein großes Problem. Gestern habe ich mit Tuneup 2008 und Ashampoo WinOptimizer 4 meine Festplatte gereinigt und die Regestry gesäubert....
Hallo Forumsmitglieder, ich bin Administrator in einem größeren Hause und habe den Bart s PE Builder getestet. Meine Erfahrungen damit sind durchwachsen. Bei manchen PCs funktioniert alles ohne...
mir bekannten Programm öffnen, es kommt die Fehlermeldung Datei ist evtl. beschädigt oder nicht lesbar. Brauche eigentlich einen Hinweis welche Programme dieses Buckup lesen können, da ich nicht...
Guten Abend, Hallo REPI erstmals Danke für die Antwort. Ich benutze den Browser von T-Online und alternativ den Firefox. Wie kann bei den beiden Browsern die gespeicherten Daten löschen? Eine genaue...
Hallo, ich habe mir von einem Bekannten sagen lassen, dass man in der Cache gespeicherte, aber nicht gewollte Daten von Webseiten löschen kann. Leider habe ich davon so gut wie keine Ahnung und...
Hallo, vor einigen Tagen gab knoeppken mir den TIPP, dass ich über http://www.videolan.org den Player VLC kostenfrei downloaden kann. Das habe ich eben versucht. Für Germany gibt es den Download...
Habe das vielgelobte POPTRAY installiert um alle E-Mailkonten auf einen Ruck empfangen zu können. Habe nach besten Wissen die Fragen über Server etc. eingegeben, aber es erscheint immer...
Hi! Ich habe meinen Firefox v3.0.1 angewiesen, sämtliche heruntergeladenen Dateien standardmäßig auf dem Desktop abzulegen. Nun prüft der Firefox die Dateien danach automatisch auf Viren seit wann...
Hallo, ich habe meine erste HDD und die Systempartion mit TC verschlüsselt und das ist soweit okay. Nun möchte ich gerne, dass auch meine zweite physikalische Festplatte verschlüsselt wird, OHNE...
hab dies Problem vor 1 Woche hier eingstellt, aber bis dato keine Antwort erhalten. Dies isz jetzt das wiederholte Mal, dass Sie nicht antworten... Warum richten Sie denn sowas hier ein? Verarsche?? mfg
Hi, gibt es Tools, mit deren Hilfe man bei mehreren Benutzern diese so kastrieren kann, dass diese ohne Fremdhilfe keinen Unfug mehr anstrellen können. Dabei sollte ein unsichtbarer Admin...