Ich habe keine Administratorrechte, d.h. ich kann nichts instalieren. Ich habe bereits das Programm xn-view runtergeladen, mit dem krieg ich es leider aber nur hin Bilder schwarz/weiß zu machen, zu...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mein Windows Live Mail Konto gerne bei Incredimail hinzufügen, bekomme es aber leider nicht hin, mit einem Yahoo Konto klappt es wunderbar,...
Hallo wer kann mir helfen , beim Deinstallieren der Kaspersky Internet Security ist ein Problem aufgetreten seit dem geht meine Systemwiederherstellung nicht mehr entweder sie startet gar nicht oder...
Vermag mir jemand zu erklären wie man ältere Bild- und Video- Software dazu bringt sich der Mehrkerntechnik , hier eines Intelprozessors Q6600 2Quad , zu bedienen ? Oder muß ichs bei betagteren...
Hallo, leider finde ich in der mir vorliegenden Literatur keine Hinweise, wie ich vorgehen muss, um gescannte Dateien Endung jpg mit Word zu bearbeiten. BS : XP Prof - mit Service-Pack 3 Wer kann mir...
Hallo, ich wollte meine Unterschrift einscannen und diese als Datei abspeichern für Bewerbungen. Jetzt wollte ich, das nur die Schrift gespeichert wird, und nicht der weisse Hintergrund. Wie...
Hallo, nach Beendigung eines Laufs von Auslogics Disk Defrag Vers. 1.4 wird immer gemeldet Junk Dateien gefunden Wir empfehlen, zu scannen und zu entfernen Leider weiss ich nicht, wie ich das...
Hallo Freunde , stehe vor dem Kauf des Sicherungsprogrammes Acronis und wurde aber durch mehrere Negativ-Berichte von Version-11-Usern nochmals abgeschreckt. im Speziellen auf AMAZON Vermag mir jemand...
Hallo, ich habe soeben ein Bild mit Paint erst mit Strecken verkleinert und danach aber wieder auf die alte Größe vergrößert. Jedoch ist nach dem Vergrößern die ursprüngliche Pixelanzahl wieder...
Hallo Ich arbeite mit dem Outlock Express 6.0 von Windows. Bin irgendwie auf eine Einstellung geraten. Seit dem lassen sich die meisten Mails nicht mehr löschen. Der Buton ist zwar aktiv, aber keine...
hallo mein nero fotsnap viewer zeigt keine fotos mehr an. meldung: foto xx kann nicht geöffnet werden. gestern funzte noch alles, habe immer mal eben ein foto für email etx gebraucht, und heute...
In meinem Outlook habe ich 3 E-Mail-Konten: 2x ...@web.de und 1x ...@uni-osnabrueck.de Alle drei kann ich über Outlook empfangen. Bei einem der beiden web.de-Konten funktionniert auch das Antworten...
Mahlzeit, was wird denn das? Ich benutze den aktuellsten Firefox und will ein bisschen surfen aber es lädt kein Link! Ich klicke drauf, der Ladebalken blitzt kurz auf und die Seite regt sich nicht....
Moin Leutz, mit dem IE bleibe ich permanent bei Nickles angemeldet, der Firevox schmeißt mich laufend wieder raus.... Wo muss denn da was? : Gruß luttyy
Hallo Nickles-Freaks, bin zwar eigentlich ein Computer- Oldie und habe selten Fragen, die ich nicht selbst beantworten kann, aber zu PAR und/oder PAR2 jetzt doch: Ich weiß, daß das Parity-Dateien...
Hallo Gemeinde , meine Zielsetzung ist eine Hinterlegung , bzw. wohl Spiegel-Speicherung m eines neu installierten Systems in quasi aktuell noch sauberer Form , um dies im günstigsten Fall einfach...
Hi, ich habe zwei e-mail erhalten. Die erste e-mail möchte ich mit Re beantworten und dort zugleich als Anhang die zweite e-mail einfügen. Wie geht das ? Vielen Dank Grüße Ralf
Wenn ich eine mail ausdrucken will, erscheint Fehler in Zeile 1345 was kann ich tun? Den Fehler hatte ich schon einmal, da wurde mir von nickles geholfen. Ich mußte eine Buchstabenkombination...
Hallo zusammen, auf meinem Ubuntu 7.04 habe ich seit einiger zeit zunehmend Probleme mit Seiten, die extensiven Gebrauch von Flash machen bzw. komplett darin erstellt sind - ein Beispiel ist...