Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Caches in Temp

Scotty7 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Chaos!

Google Earth: "D:\Dokumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth\dbCache.dat" 542 MB
Photoshop scannen "D:\Temp\PS-???-.tmp" 200 MB
Java "D:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\..." 76 MB
MeGui "D:\Programme\megui\update_cache" 17,6 MB
PeerGuardian "D:\Programme\PeerGuardian2\cache.P2B" 6 MB

Meiner Meinung gehört der Mist in Temp. Wenn einer weis wie man die manuell umlenkt (Temp liegt auf einer anderen Platte) wäre ich dankbar.

MfG, scotty

PS: fast 1 GB Java allein

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Scotty7 „Caches in Temp“
Optionen

Über Systemsteuerung-System-Erweitert-Umgebungsvariablen kannst du festlegen, wo der Mist abgelegt werden soll!

Bei mir läuft alles auf eine RAM-Disk und ist beim nächsten booten im Nirwana......

Gruß
luttyy

Scotty7 gelöscht_35042 „Über Systemsteuerung-System-Erweitert-Umgebungsvariablen kannst du festlegen,...“
Optionen

Ok, ich hab mich ungenau ausgedrückt, in Wahrheit liegt TEMP schon auf einer anderen Partition (E:)! Photoshop legt den Ordner Temp von selbst an.

gelöscht_35042 Scotty7 „Ok, ich hab mich ungenau ausgedrückt, in Wahrheit liegt TEMP schon auf einer...“
Optionen

Hmm..,

bei meinem CS2 unter Zusatzmodule und virtueller Speicher ist meine RAM-Disk drin...

Gruß
luttyy

Scotty7 gelöscht_35042 „Hmm.., bei meinem CS2 unter Zusatzmodule und virtueller Speicher ist meine...“
Optionen

Oh Klasse, hat die 7 auch!

rill Scotty7 „Caches in Temp“
Optionen

Die Umleitung der Temp-Ordner unter Windows (Temp-Variablen) sowie von Anwendungen habe ich hier ausführlich erklärt.

rill