Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Suche kostenloses Brennprogramm - erbitte Rat

greatM / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Ich suche ein gutes Brennprogramm für Windows XP. Cds und DVDs.

Nun bitte ich um Vorschläge von guten kostenlosen Brennprogrammen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

greatM

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes greatM „Suche kostenloses Brennprogramm - erbitte Rat“
Optionen

http://cdburnerxp.se/

das benutzte ich früher, als es für mich noch keine externen festplatten gab. Hat mich nie im stich gelassen.

'); DROP TABLE users;--
Crusty_der_Clown greatM „Suche kostenloses Brennprogramm - erbitte Rat“
Optionen

Da hatten wir doch gerade was... http://www.nickles.de/static_cache/538438780.html

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Xdata Crusty_der_Clown „Da hatten wir doch gerade was......“
Optionen

-- Genau, der cdburnerxp kann wohl auch das freie ogg.

Ein etwas Älteres Ashampoo 6 gibt es auch frei.

Wenns ganz klein sein soll ist Deepburner noch recht gut.
kann aber keine 1:1 kopieen.

der obengenannte Link zeigt auf was der cdburner kann.

greatM Xdata „-- Genau, der cdburnerxp kann wohl auch das freie ogg. Ein etwas Älteres...“
Optionen

Vielen Dank! Den anderen Beitrag habe ich leider übersehen. Entschuldigung.

Wünsche eine schöne Zeit.

greatM

Crusty_der_Clown greatM „Vielen Dank! Den anderen Beitrag habe ich leider übersehen. Entschuldigung....“
Optionen
Vielen Dank! Den anderen Beitrag habe ich leider übersehen. Entschuldigung.
Macht doch nichts, dafür brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen. Ich wollte mich nur nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb mein Verweis auf den genannten Beitrag.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Synthetic_codes Crusty_der_Clown „Vielen Dank! Den anderen Beitrag habe ich leider übersehen. Entschuldigung....“
Optionen

@crusty, sry ich wusste von dem beitrag auch nichts.

'); DROP TABLE users;--
Crusty_der_Clown Synthetic_codes „@crusty, sry ich wusste von dem beitrag auch nichts. “
Optionen

Wirke ich denn so streng, daß sich hier alle bei mir entschuldigen?

greatM Crusty_der_Clown „Wirke ich denn so streng, daß sich hier alle bei mir entschuldigen?“
Optionen

Nein, Du wirkst nicht streng. War von mir nur eine allgemeine Entschuldigung, da ich nicht sonderlich intensiv gelesen bzw. gesucht habe.

;o)

Ricky8 greatM „Nein, Du wirkst nicht streng. War von mir nur eine allgemeine Entschuldigung, da...“
Optionen

Hallo,

in diesem Zusammenhang gleich mal eine Frage.
Ich habe nun einmal Nero auf dem PC und wollte fragen,
ob man auch so ein anderes Brennprogramm auf dem gleichen Computer
installieren kann.
Früher hatte ich mal gelesen, man sollte immer nur ein Brennprogramm
auf dem PC haben.
Bei einem Programm lese ich auch, daß man es auf einen Stick bringen kann,
da wäre ja dann die Frage geklärt oder?
Sind diese freien Programme in Deutsch?

Es grüßt ricky

Synthetic_codes Ricky8 „Hallo, in diesem Zusammenhang gleich mal eine Frage. Ich habe nun einmal Nero...“
Optionen

ich habe damit keinerlei probleme. Ich habe mir irgendwann mal eine Nerolizenz gekauft, weil CDburner einen meiner 3 brenner nicht ansteuern wollte, funzt einwandfrei.
ATM habe ich Alcohol 120, Nero, CDBurnerXp und eine cdrtools version für windows aufm rechner. Ich glaube die Probleme die du ansprichst haben sich nur auf Win95/98 bezogen, wills aber jetzt nicht als tatsache hinstellen.

@crusty... meine entschuldigung war eigentlich in sofern gemeint dass ich ja auch nicht jeden post hier im board lese, mich aber auch nicht so hinstellen wollte als hätte ich den tipp aus dem von dir genannten thread kopiert.

'); DROP TABLE users;--