Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.489 Beiträge

was sind Script-Fehler

kloppkaiser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hab dies Problem vor 1 Woche hier eingstellt,
aber bis dato keine Antwort erhalten.
Dies isz jetzt das wiederholte Mal, dass Sie nicht antworten...
Warum richten Sie denn sowas hier ein?
Verarsche??

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kloppkaiser „was sind Script-Fehler“
Optionen

Hi!

Skripte sind "Programmiersprachen", die ohne Übersetzung in den Machinencode der CPU ausgeführt werden können. In der Regel werden Skripte für Automatisierungen eingesetzt. Aber auch im Internet werden Skripte im Browser eingesetzt. Das bewirkt dann, dass einzelne Aufgaben beim Anzeigen einer Internet-Seite nicht auf dem Internet-Server ausgeführt werden, sondern bei dir auf deinem Rechner.

Verbreitet ist hier Java-Skript. Wie bei jeder Programmiersprache kann man Fehler machen. Das sind dann Skriptfehler, die bei der Ausführung des Skriptes gefunden werden. Solche Fehler können aber auch einfach dadurch ausgelöst werden, dass der Skriptinterpreter des Browsers das Skript, der anzuzeigenden Internetseite nicht richtig versteht (dann liegt ein Kompatibilitätsproblem vor).

Was kann man da machen? IMHO nicht viel. Wenn der Browser nicht zu den Browsern gehört, welche die Internetseite empfiehlt, dann sollte man den Browser mal wechseln.

Zum unverschämten Verarschungsvorwurf: wir sind alle nur Menschen hier und antworten in unserer Freizeit. Es ist Sommer und nicht alle haben immer und überall Zeit. Jetzt ist Sonntag, ich habe Zeit und Kaffee und genug gute Laune um mich auch nicht zu ärgern wenn mir jemand ans Bein pisst. Ergo gibt's eine jetzt Antwort. Warum's letzte Woche keine Antwort gab' weiss ich nicht, vielleicht hab' ich die Frage überlesen, keine Zeit oder einfach keinen Bock gehabt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Andreas42 „Hi! Skripte sind Programmiersprachen , die ohne Übersetzung in den Machinencode...“
Optionen
Warum's letzte Woche keine Antwort gab' weiss ich nicht

Ebenfalls eine Möglichkeit wäre, dass Herr user_245869 seine Mails nicht überprüft, weil er nur eine Wegwerf-Spamadresse bei nickles.de angegeben hat.
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kloppkaiser „was sind Script-Fehler“
Optionen
Dies isz jetzt das wiederholte Mal, dass Sie nicht antworten...
Warum richten Sie denn sowas hier ein?
Verarsche??


Ich würde dir raten, beim nächsten Mal eine kostenpflichtige Hotline anzurufen. Die antworten sofort. Über die Kosten brauchen wir uns aber sicher nicht zu unterhalten...

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen