Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

POPTray

audax31 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe das vielgelobte POPTRAY installiert um alle E-Mailkonten auf einen Ruck empfangen zu können.
Habe nach besten Wissen die Fragen über Server etc. eingegeben, aber es erscheint immer Fehlermeldung: Port nicht erkannt, Fehler 10061. Bei Google nachgeschaut aber keine Lösungsmöglichkeit gefunden. Falls ich Mailprogramm starte, logt sich T-online ein.
Wer weiß Bescheid?

Danke vorläufig.

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 audax31 „POPTray“
Optionen

Läuft bei mir mit 3 verschiedenen Konten!

Du machst einen Fehler, nur wo weiß ich auch nicht....

(An die Firewall denken)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
peterson audax31 „POPTray“
Optionen

Da kannst Du selbst einstellen, welche Konten abgefragt werden sollen und in welcher Zeit (zB. alle 5 Minuten)

bei Antwort benachrichtigen
audax31 peterson „Nimm Pegasus“
Optionen

@peterson: das ist mir klar, aber soweit kommt es garnicht.
@luttyy; Firewall versuchsweise deaktiviert, keine Lösung. Vielleicht habe ich falsche Angaben gemacht. siehe:
Name: z.B oskar
Server: leer gelassen, oder T-online, bzw. Web.de (keine Verbindung)
Prot.: pop3
Login: meine E-mailadresse
Mailprogramm: Poptray

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Nachtrag zu: „@peterson: das ist mir klar, aber soweit kommt es garnicht. @luttyy Firewall...“
Optionen

Habe alle Eingangsserver vervollständigt, jetzt klappt es.
Danke für die Ratschläge

doc
bei Antwort benachrichtigen