Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

fyi: neues login

von thomas woelfer am 56 Antworten

ab sofort gibt es ein neues login auf nickles.de, das im gegensatz zum alten auch tatsaechlich was sinnvolles macht. : die anmeldung kann permanent sein. dann braucht man sich für eine spaetere...

Forum Allgemeines

Wer kann helfen??

von pumbo am

Hallo Leute, ich habe einen DVD-HD-Recoder von PIONEER und damit ein übles Problem. Der Recorder hat eine DV-IN/OUT SChnistelle, laut Katalog/WEB etc. IEE 1394/Firewirekompatibel. Ist aber nicht!! Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles Postingarchiv

von T-Rex am 6 Antworten

Hallo zusammen, Gibt es im Postingarchiv eigentlich die Möglichkeit, die Postings eines Brettes nach ihrem Datum sortieren zu lassen? Die alphabetische Reihenfolge mag zwar sinnvoll sein, wenn im...

Forum Allgemeines

Bei DSL DFÜ sperren

von spiderjens am 12 Antworten

Hallo Bekomme demnächst DSL, womit eine Einwahl über DFÜ ja überflüssig wird. Kann ich bei WIN XP eine Einrichtung einer DFÜ Verbindung grundsätzlich sperren, um die Gefahr einer Dialer Einwahl...

Forum Allgemeines

Unregelmäßige Abstürze

von gtfreak am 11 Antworten

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Rechner völlig unregelmäßig abstürzt und neu bootet. Ich bin ziemlich ratlos, denn es dürfte und sollte nicht sein. Ich habe bis jetzt folgendes...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung im Ereignisprotokoll Win 2000-Prof

von snoopy2 am

Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server: 00020906-0000-0000-C000-000000000046 Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID...

[bisher keine Antworten]