Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@TW

von Gurus am 7 Antworten

hallo Thomas,leider scheint Antwort kommentieren zu hängen, zumindest bei mir.. es sieht aus wie ein Endwurfsmodus.. http://www.nickles.de/thread_cache/537817970.html IE 6WIN98se MfGGurus

Forum Allgemeines

monitor garantie?

von flo13 am 5 Antworten

hallo, habe eine wichtige frage wegen monitor garantie anschpruch: meinen monitor habe ich 10.11.01 gekauft, er hat eine 3 jahres vor ort garantie. hatte ende august 2004 ein problem damit, also am...

Forum Allgemeines

iMac Miniatur

von sax am 3 Antworten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Miniatur von einem iMac - ein Modell sozusagen davon oder etwas ähnliches. Soll einfach wie ein iMac aussehen, muss aber keinerlei Funktionen...

Forum Allgemeines

c64 und amiga demoszene

von subvision1 am

hallo leute. mich würd mal interessieren, ob es hier user gibt, welche früher goldene jahre in der demoszene aktiv waren. nur aus sentimentalen gründen... gruß subvision1

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles-Uhr

von T-Rex am 15 Antworten

Es ist jetzt 13:55. Die Nickles-Uhr geht um etwa 95 Minuten vor. Mir scheint, daß diese Zeitdifferenzen immer dann auftreten, wenn die Nickles-Server eine unerlaubte Auszeit genommen haben. Oder...

Forum Allgemeines

Der Weihnachtsmann war da!

von Aide am 2 Antworten

Nach ja, zumindest bei mir! Ich habe gerade mein neues Notebook bekommen. Habe ich mir zu Weihnachten geschenkt, war eben ganz braf gewesen! Samsung X10, mit Pentium M 1500 und GeForce FX Go 5200 64MB...