Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CN-MEMORY

von FDM am 13 Antworten

Ich habe mir eiene Usb-MP3-Player von CNMEMORY mit 512 MB gekauft, habe das BS win98SE. Dort wird der stick nicht erkannt, der Treiber, der auf der Seite verfügbar war, läuft nicht. Dann habe ich...

Forum Allgemeines

P4 EE3,2GHz

von Enrico7 am 8 Antworten

Hallo, ich hab ein Problem. Hatte vorher ein P4 3,0GHZ FSB 800MHz mit HT Technik, der wurde unter WinXP pro angezeit. Taschte den gegen ein P4 EE 3,2GHZ FSB 800MHz aus und wird auch doppelt angezeit...

Forum Allgemeines

True Image SE

von ndmixery am 7 Antworten

Hallo, habe gerade einen Link auf dem Anwendersoftware-Brett gepostet und mußte leider feststellen, dass die Datei fehlerhaft zu sein scheint. Trotzdem hätte ich das Programm gerne wieder... wäre...

Forum Allgemeines

pc bleibt hängen

von Bodo Gänzler am 4 Antworten

hallo ich habe ein problem: win 98se installiert bleibt er danach hängen maus und tastatur tun nichts mehr mit millenium kom ich schon was weiter kan ich kurz die maus bewegen aber dan bleibt er auch...

Forum Allgemeines

Image erstellen -mounten

von Martina6 am 3 Antworten

Hallo, was heisst das überhaupt Image erstellen bzw. mounten und wie geht das genau. Vielleicht kann mir dies jemand ohne das berüchtigte fachchinesisch einfach erklären. Ich danke Euch im voraus....