Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Boot-Image erstellen

von suschi912 am

Hallo, ich möchte ein Boot-Image für DVD erstellen. In diesem Image sollen per Auswahl verschiedene einzelne Images Memtest, diverse Tools von Festplattenherstellern, evtl. Knoppix, ... zu starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Totalabsturz

von Andreas Mariasevic am 10 Antworten

Beim Einschalten des Rechners leuchten wohl alle LED s auf, aber sonst erfolgt keine Reaktion. Es ist dies eine Gefälligkeitsanfrage für Frau Ruth Delvecchio aus Laßnitzhöhe bei Graz, die bei...

Forum Allgemeines

multifunktionsgerät brother mfc 740

von dara am

hi habe ein problem mit meinem gerät. habe wie es im handbuch steht,das gerät angeschlossen,software installiert. bekomme beim telefon kein freizeichen,und mein normales telefon funktioniert gar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

5.25 zoll = ?

von bin leider noob am 4 Antworten

hifolgendes, ich hab bei meinem PC noch nen Platz frei, vorne, 10 cm langwollte da ne Lüftersteuerung einbauen, nur leider steht da bei den Maßen 5.25 Zoll, meiner Meinung nach müssten dass dann...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung bei TMPGEnc

von jule2 am 5 Antworten

hallo, ich habe ein problem mit tmpge, wenn ich eine datei schneiden möchte, kommt die fehlermeldung illigal mpeg video stream , wandeln lässt sich die datei, allerdings mit grossem...

Forum Allgemeines

Grafikkartentreiber

von freagle1 am 5 Antworten

Hallo, ich suche einen treiber für die Grafikkarte Creative Labs CT6950 für ME Betriebssystem und wer kann mir sagen, ob ein DVD-Rom laufwerk auf einen 400Mhz rechner läuft? Gott zum gruße freagle