Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

5.25 zoll = ?

von bin leider noob am 4 Antworten

hifolgendes, ich hab bei meinem PC noch nen Platz frei, vorne, 10 cm langwollte da ne Lüftersteuerung einbauen, nur leider steht da bei den Maßen 5.25 Zoll, meiner Meinung nach müssten dass dann...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung bei TMPGEnc

von jule2 am 5 Antworten

hallo, ich habe ein problem mit tmpge, wenn ich eine datei schneiden möchte, kommt die fehlermeldung illigal mpeg video stream , wandeln lässt sich die datei, allerdings mit grossem...

Forum Allgemeines

Grafikkartentreiber

von freagle1 am 5 Antworten

Hallo, ich suche einen treiber für die Grafikkarte Creative Labs CT6950 für ME Betriebssystem und wer kann mir sagen, ob ein DVD-Rom laufwerk auf einen 400Mhz rechner läuft? Gott zum gruße freagle

Forum Allgemeines

MS-Patchday....

von gelöscht_84526 am 5 Antworten

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Gestern hat MS mal wieder ein paar Patches herausgebracht, und zwar folgende: 1. Microsoft Security Bulletin MS05-001 Durch eine Sicherheitslücke im HTML Help...

Forum Allgemeines

Paypal Mail

von fbe am 5 Antworten

Ich habe heute eine Mail von Paypal bekommen ...Recently, our Account Review Team identified some unusual activity in your account. In accordance with PayPal s User Agreement and to ensure that your...

Forum Allgemeines

B.Sys. auf andere Platte

von PingOfDeath am 5 Antworten

Hallo :- Ich habe drüber nachgedacht ob es möglich ist das Betriebssystem z.B. XP auf eine andere Platte zu überspielen - also genau das was gerade drauf ist mit allen Einstellungen. Nehmen wir an...

Forum Allgemeines

Hilferuf!

von gelöscht_35042 am 20 Antworten

Hallo Leutz, ich bekomme gerade über einen meiner Disributoren folgenden Hilferuf. Ich denke, wir können einen kleinen Beitrag leisten, indem wir diesen Hilferuf weiterleiten! Sent: Tuesday, January...

Forum Allgemeines

DIA SHOW

von gueney am 5 Antworten

Hallo Leute ich möchte mir über meinen rechner win xp bilder über Dia show anzeigen lassen. Es geht auch, nur ich kann irgend wie die zeit nicht runtersetzen. Ich glaube das kann man bei REGISTRY...