Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

power cinema 3

von Matze23 am 1 Antwort

hab probleme mit power cinema 3. 1. schlechte Qualität beim Fernsehen verzerrte Bilder 2. kein Radioempfang zeigt mir aber an, das er sender gefunden hat nachdem ich den autoscan hab laufen lassen....

Forum Allgemeines

USB Probleme

von Michaela7 am 2 Antworten

Hallo Liebe Nickles Freunde Habe da ein Problem mit meinem PC. Seit ich T-DSL installiert habe funktioniert das USB Port nicht mehr und zwar alle. Bei Anschluss eines USB Gerätes, egal ob MP3 Player...

Forum Allgemeines

MSN

von nils14 am 2 Antworten

Hallo, läuft bei euch das MSN zurzeit? Kann mich seit ca 16:00 nicht einloggen. Bin aus der Schweiz. haben die Server Probleme? Gruss

Forum Allgemeines

Arbeiten im Dos Modus

von Nightshotz am 9 Antworten

HIILLFFEE ich habe folgendes Problem, ich muss Windows ME installieren und kann nur noch im DOS modus arbeiten. kann aber erst neu installieren, wenn ich Norton AntiVir deinstalliert habe. kann mir...

Forum Allgemeines

Boot-Image erstellen

von suschi912 am

Hallo, ich möchte ein Boot-Image für DVD erstellen. In diesem Image sollen per Auswahl verschiedene einzelne Images Memtest, diverse Tools von Festplattenherstellern, evtl. Knoppix, ... zu starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Totalabsturz

von Andreas Mariasevic am 10 Antworten

Beim Einschalten des Rechners leuchten wohl alle LED s auf, aber sonst erfolgt keine Reaktion. Es ist dies eine Gefälligkeitsanfrage für Frau Ruth Delvecchio aus Laßnitzhöhe bei Graz, die bei...

Forum Allgemeines

multifunktionsgerät brother mfc 740

von dara am

hi habe ein problem mit meinem gerät. habe wie es im handbuch steht,das gerät angeschlossen,software installiert. bekomme beim telefon kein freizeichen,und mein normales telefon funktioniert gar...

[bisher keine Antworten]