Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CNC-Fäse selber bauen

von hangwind am 10 Antworten

hi, ich möchte gerne eine cnc-fräse selber bauen und mit dem pc ansteuern. ich möchte damit eigenltich nur aus max. 2mm dicken holzplatten max 35x35cm ausmaße bestimmte dinge fräsen. z.b. eine...

News Allgemeines: Bestellformular freigeschaltet

Startschuss für WM-Ticketverkauf

von Redaktion am 3 Antworten

Heute ist der Startschuss für die erste Online-Verkaufsphase der Fussball WM-Tickets 2006 gefallen. Auf www.fifaworldcup.com ist das Bestellformular freigeschaltet.Bis zum 31. März können insgesamt...

Forum Allgemeines

Aufnahme knackt/rauscht beim Kopieren von Daten von IDE auf S-A

von Maze1 am

Hi! Erstmal meinen System: MSI KT4 Ultra KT400 mit Promise S-ATA Raid-Controller Win2000 SoundBlaster Live! 1024 2x HDD @ IDE 1x HDD @ S-ATA-Controller Wenn ich Daten zwischen den IDE-Festplatten hin-...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Photoshop bei eBay

von GTFreak am 8 Antworten

Hallo Leute, da ich eine Nikon D70 habe, möchte ich meine Bilder mit Photoshop für Windows bearbeiten. Bei eBay gibt es preislich interessante Angebote, aber es stört mich immer die Ansage Die...

Forum Allgemeines

PC-Aufwecken Multimedia PC

von wobeck1 am 2 Antworten

Hallo Freaks, ich will zu einen späteren Zeitpunkt eine Sendung auf den PC aufnehmen. Der PC ist im Ruhezustand und soll zu einer bestimmten Zeit neu starten. Muss ich im Bios und wo eine Einstellung...