Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

News: Ein Dreierbund für mehr Sicherheit

CSU und SPD Hand in Hand mit Bill Gates

Redaktion / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Bill Gates hat wahrhaft bedeutende und verdienstvolle Freunde hierzulande. Seine Sicherheitsinitiative `Deutschland sicher im Netz´ hat das Wohlwollen sowohl von Wirtschafts- (und Arbeits-)minister Wolfgang Clement (SPD) als auch vom bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber erhalten. Beide sagten dem wohlhabensten Mann der USA auf dem deutschen High-Tech-Kongress ihre Unterstützung zu. Stoiber forderte höchste Priorität für die Sicherheit im Internet. Sicherheit im Netz müsse Top-Thema für jeden Internetnutzer werden. Stoibers Pressestelle: ´Volle Unterstützung für Bill Gates.`

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Redaktion „CSU und SPD Hand in Hand mit Bill Gates“
Optionen

Ich mag Billy-Boy :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
null Redaktion „CSU und SPD Hand in Hand mit Bill Gates“
Optionen

Der Gedanke ist ja nicht schlecht, hoffentlich wird er nicht so umgesetzt wie die anderen Reformen in Deutschland.

Wurde dieses Problem in der jetztigen Größenordnung nicht doch zu einem großen Teil von Billy Boy mit seinem XP verursacht? Klar, DAUs gab es früher auch, aber auch die "ohne Ahnung" können jetzt passiv viel Schaden anrichten.

bei Antwort benachrichtigen
ärgere mich Redaktion „CSU und SPD Hand in Hand mit Bill Gates“
Optionen

Es fehlt nicht mehr viel, ....nur noch die Wiedereinführung der Leibeigenschaft. Aber da machen wir was!

bei Antwort benachrichtigen