wollt mal Fragen ob man IRGENDWO noch neue Pentium 3 herbekommt, und ob die noch hergestellt werden und wenn ja wo ?
Es gehen auch Pentium Celeron mit 850 mhz.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Schau mal hier
www.pc-gratis.de
allerdings gebraucht
Der Kern des P3 wird immer noch gebaut, prinzipiell ist der Pentium Mobile innerlich ein P3, das bringt Dir aber leider nichts. Einen P3 bekommst Du heutzutage leider nur noch gebraucht, oder für ein Heidengeld als Ersatzteil von HP, Compaq etc für Servermodelle.
Am Besten Kleinanzeigen wälzen, oder wenn Du mutig bist -> Ebay.
hi,
www.alternate.de hat noch welche vorrätig! Hardware->CPU->Sokel 370 (die guten PIII-S sind aber auch heute nocht teuer)
sollten auch noch eine ganze weile lieferfähig sein da heute noch viele Industrie PC´s mit PIII verkauft werden.
Soweit mir bekannt ist gibt´s von Intel auch noch ne Liefergarantie über ein paar Jahre gegenüber Industriekunden.
ja weil ich such nämlich nen P3 so 800 Mhz + passendes Mainboard für 30€ (ist zwar unrealistisch aber ich such weiter)
Und danke an xafford, an die Idee mit den Kleinanzeigen bin ich noch garicht gekommen, werd mich mal umschauen
schau mal bei snogard.de rein, die haben 1 GHz Modelle für 89,- Euro
lol für 89€ begomme ich schon nen Athlon xp2600+
du wolltest doch unbedingt einen P3 - ist doch klar, dass die Prozessoren auch noch einen Gewinn abwerfen und wo es nicht viel gibt, herrscht keine Massenproduktion mehr, sprich, die teile sind eben teurer als bei massenprodukten wie P4 - in der Relation gesehen natürlich
WOW
Hab nen P3 800mhz + Mainboard + Soundkarte + Netzwerkkarte + Grafikkarte
für 33€ bei Ebay ersteigert !!