Ich würde gern aufs Posting Fehlermeldung: Ungültige Partitionstabelle antworten. Geht nicht. Weder mit Windowsinstallation noch von meiner Linux-Installation. Jetzt poste ich auf Allgemeines per Windows.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Per Linux auf Allgemeines posten mit Suse und Mozilla über DSL Router funzt bei mir, auf dem HDD Brett hab ich das heute noch nicht versucht.
Bis die Tage, Peter
Bei mir funzte das eben auch und sorry, bin heute um 14:36 doch schon dagewesen, da hat das auch gefunzt, mag ja sein das irgendwo Bäume auf die Telefonleitungen gefallen sind und Du jetzt per Umweg über den halben Globus per Satelit zu Nickles hin verbunden wirst ;-) .
Nun geht es wieder, siehe Festplattenbrett. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich neulich was Hässliches über T-Online gepostet habe. Voodoo??
Das wäre in der Tat gut möglich - bei mir passiert sowas nämlich nie und ich poste nur nette Sachen über HanseNet :-D
CU
Olaf
habe gerade mit 2 unterschiedlichen setups getestet; geht beides problemlos.
was passiert bei dir? fehlermeldung?
WM_QUERY
ci stolpere ab und an über den beschrieben fehler. Wenn das wieder passiert mache ich nen screenshot davon :-)
ist nen fehler al la: "cannot select root id"
(nur so ausm gedächtnis, also keine grosse garantie)
Antwort versucht zu diesem Posting:
www.nickles.de/static_cache/537831987.html
Gerade jetzt. Fehlermeldung "Sorry - die Nachricht konnte nicht ausgehangen werden..." (Habe ich da Ironie gehört?) Wer bastelt denn derart sinnige Fehlermeldungen zusammen?
Also die Störung sieht so aus, dass ich auf bestimmten Brettern hin und wieder nix antworten kann, vielleicht so für ne Stunde oder auch länger. Ich mache dann rein gar nichts...und es geht wieder.
... es hat keinerlei aenderungen an der codebasis o.ae. gegeben, und auch keine aenderungen an der datenbank. hm. vielleicht irgendwelche lastprobleme die mir noch nicht aufgefallen sind...
eine andere moeglichkeit waere eine gestoerte verbindung von deiner seite (so, das nicht alles ankommt, was du abschicken willst.) damit kommt das script nicht klar...
hm. momentan habe ich keine erklaerung dafuer. ich lass mir das aber nochmal durch den kopf gehen...
WM_SORRY
Hallo,
ich hatte vor einer Stunde auch eine Frage auf dem Festplattenbrett gepostet.
Sie ist noch nicht zu sehen.Jetzt kann ich das alles noch mal schreiben.
;-))
MfG Manne
Hallo ich noch mal,
ich hab es eben nochmal auf dem XP-Brett versucht,da geht es auch nicht.Wenn ich auf abschicken klicke kommt hier auf dem Brett eine Vorschau,da kam keine und weg war der Post.
Dauert es vielleicht eine Weile bis das Posting zu sehen ist,aber kann ja auch nicht sein,denn hier auf dem Brett ist es ja gleich da.
MfG Manne
f5 gedrückt?
PS: Hier geht es um ein anderes Prob, also bitte ggf eigenen thread machen
fehlermeldung:
Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg= and id_forum=15
Betrifft:
http://www.nickles.de/static_cache/537833966.html
um:
21:31 am 13.01.04
Umgebung:
w2k voll gepatched mit opera 7.54ui1 und java 5 letzte version