Hallo Forum, ich bin schon seit ziemlich langer Zeit im Besitz eines Thrustmaster Tacticalboard. Aber seit kurzem habe ich Probleme die ich einfach nicht lösen kann. Das TB funktioniert einfach nicht...
Hallo, habe mir einen pc zusammen gebaut - alle bestandteile funktionieren und werden erkannt - allerdings fährt der pc nach dem man power derückt kurz an stockt dann für wenige sekunden und fährt...
kann mir eventuell jemand helfen meine usb-anschluesse funktjonieren leider nicht mehr! das heist fuer mich scanner und webcamp kann ich nicht anschliessen! ich von usb nicht viel ahnung aber meines...
hallo nachdem ich bei meinem kollegen das interne modem ausgebaut habe,vorher natürlich deinstalliert,fährt anschließend der rechner nicht mehr hoch.Wieder eingebaut und der Rechner startet...
Hallo, habe an meinen alten Rechner AMD 333 mit PCI Grafik Matox Mystice G200 mal einen 21 Schirm von Siemens angeschlossen, weil mir mein 15 einfach zu klein war!!!!! Effekt: der Rechner fährt hoch...
Anlass: Abmahnwelle wegen Deep-Links auf Stadtpläne gestoppt. Aber es soll im Folgenden noch allgemeiner die Beutementalität derjenigen beleuchtet werden, die gegen den Klau im Internet vorgehen....
Zugang mit JScript-Navigation Kann etliche Seiten nicht aufrufen vor allem Beiträge, wenn ich über meine Postings der letzten 30 Tage gehe. Oder ein anderes Beispiel: PC-Selbstbau Diskusionsforum....
Wenn solch nützliche Abkürzungen wie z.b. PC OS Afaik Afair DOS am Satzanfang oder Ende Stehen, werden diese nicht zum Lexikon hin verlinkt. Ist dies mit vertretbaren mitteln abänderbar oder muß...
Hallo, ich habe einen Compaq Proliant Server 19 -Gehäuse geschenkt bekommen. Dieser kam frisch aus einem Netzwerk, so dass ich ein neues OS Debian 3.0 RC3 aufsetzen wollte, da NT 4 installiert war....
...gibts ab morgen bei Penny. Ob er gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, da ich nicht hellsehen kann und grundsätzlich nicht vom Preis auf die Qualität schließe. Auf das Gerät gibt es 3 Jahre...
Hallo, ich habe einen alten Bürorechner bekommen, der schon eine Zeit lang rumstand. Darauf ist Win 2000 beim hochfahren bleibt der beim Anmeldemenü stehen Passwort..... der vorherige Benutzer, von...
Hi, wollte gerne bei einem englischen Laden http://www.etchshop.co.uk/ ne Scheibe bestellen. ALs ich dann bei der Zahlungsweise landete zeigte sich oben im Browserfenster : Warning: payment...
Hallo nach Datenabsturz habe ich das Betriebssystem neu aufgespielt.Seitdem kommt bei Neustart ständig Windows 2 mal.Wie kann ich das Löschen und den Rechner neu konfigurieren?
Hallo! Mein Aldi Rechner Pentium 4 bleibt beim hochladen ab und zu mal genau bei dem Intel Bild stehen. Wenn ich das Netzteil aus und wieder anschalte und dann den PC starte, schnackelt er wieder...
http://www.heise.de/newsticker/meldungen/53536 Auch auf Nickles ist schon Werbung von Falk-Servern gelaufen. War die Site betroffen? Läuft zur Zeit etwas von Falk?
Hallo, habe einen 19 Dell P991 Sony Trinitron , welcher sich nicht ausschaltet bzw. in den Standby Modus wechselt, obwohl in den Energieoptionen eingestellt ist, dass der Monitor sich nach 10 Min....