Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Forum für "nLite"

von jüki am 10 Antworten

Es gibt ein neues Forum für dieses Tool. hier, bitteschön: http://www.german-nlite.info/index.php?sid 248705aeca24f973bc19ebe7701d30b7 Wie Ihr seht, liegt mir das sehr am Herzen. Weils was geniales...

Forum Allgemeines

Firefox 1.0 und RSS

von fbe am 9 Antworten

Was muss ich tun um auf Nickles den RSS Feed lesen zu können? Ich bekomme beim Aufruf von RSS die Meldung: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird...

Forum Allgemeines

Stromverbrauch der PCs

von Icy Wolf am 7 Antworten

Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel es zirka kosten würde, den PC ein Jahr lang, durchlaufen zu lassen? Ich meine wie viel der Stromkosten würde, wenn der Rechner 350Watt hat? Es ist mir klar,...

Forum Allgemeines

Frage zu AutoCAD 2002

von hexagon am

Hallo, leider musste ich in unserem Netzwerk aufgrund servergespeicherten Benutzerprofile auf jedem CAD-Arbeitsplatz neue CAD-Profile erstellen. Seitdem popt da bei jedem AutoCAD Befehl rechts oben...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VAIO PCG-GRT815E, Probleme mit Tastatur

von kphegemann am

Hi, ich habe Probleme mit meiner Tastatur. Die FN-Taste funktioniert nicht mehr, mit einer Ausnahme : FN Rollen. Hat jemand eine Idee ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Gerichtsurteil gesucht

von mastersigmund am 4 Antworten

Hat jemand eine URL zu dem folgenden Gerichtsurteil? Es geht darum, das ein PC trotz Versiegelung geöffnet werden darf, da ein PC ein erweiterbares System ist. Kennt jemand dieses Urteil, eine URL,...

Forum Allgemeines

Verkaufberatung Nadeldrucker

von Nicol@s am 3 Antworten

Hallo,ich besitze noch einen funktionstüchtigen Nadeldrucker, Epson LQ-500, und ich dachte eigentlich das der nichts mehr wehrt ist. Aber dann habe ich auf www.spiegel.de gelesen, das Nadeldrucker...

Forum Allgemeines

Pc - Absturz

von torti801 am 2 Antworten

Hallo! Irgendetwas ist mit meinem PC, nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Undzwar fährt er sich nach Lust und laune automatisch runter und startet wieder neu. Ich glaube es könnte...

Forum Allgemeines

Totaler Rechnerabsturz

von Smokerkid am 4 Antworten

Ich Habe ein prob mit meinem rechner immer wenn ich meinen Emule eine zeit lang laufen habe bekomm ich einen totalen rechner absturz und kann nur noch reseten woran kannn das liegen . Danke im voraus