Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Verkaufberatung Nadeldrucker

von Nicol@s am 3 Antworten

Hallo,ich besitze noch einen funktionstüchtigen Nadeldrucker, Epson LQ-500, und ich dachte eigentlich das der nichts mehr wehrt ist. Aber dann habe ich auf www.spiegel.de gelesen, das Nadeldrucker...

Forum Allgemeines

Pc - Absturz

von torti801 am 2 Antworten

Hallo! Irgendetwas ist mit meinem PC, nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Undzwar fährt er sich nach Lust und laune automatisch runter und startet wieder neu. Ich glaube es könnte...

Forum Allgemeines

Totaler Rechnerabsturz

von Smokerkid am 4 Antworten

Ich Habe ein prob mit meinem rechner immer wenn ich meinen Emule eine zeit lang laufen habe bekomm ich einen totalen rechner absturz und kann nur noch reseten woran kannn das liegen . Danke im voraus

Forum Allgemeines

Lehrgeld zurück - wo?

von jüki am 17 Antworten

...und die Studiengebühren gleich noch dazu. Obwohl es in meinem Fall der Staat bezahlte. Eigentlich eine ganz einfache Sache: Ich will ein USB- Gerät mittels Relais umschaltbar machen, das es von...

Forum Allgemeines

Dialer

von Nasser am 15 Antworten

Moin @ll Mal eine zwischenmenschliche Frage: Wie macht Ihr einem Bekannten klar sein Surf Verhalten zu ändern und Präventivmaßnahmen zu ergreifen? Hintergrund: Ich stehe dem Bekannten nur Ratschlag...

Forum Allgemeines

USB Datenübertragungskabel

von gueney am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe mir einen USB stecker die an beiden seiten den usb A anschluß hat gekauft. wollte von notebook zum Normalen rechner beide mit win xp ausgestattet daten übertragen geht aber nicht....