Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lehrgeld zurück - wo?

von jüki am 17 Antworten

...und die Studiengebühren gleich noch dazu. Obwohl es in meinem Fall der Staat bezahlte. Eigentlich eine ganz einfache Sache: Ich will ein USB- Gerät mittels Relais umschaltbar machen, das es von...

Forum Allgemeines

Dialer

von Nasser am 15 Antworten

Moin @ll Mal eine zwischenmenschliche Frage: Wie macht Ihr einem Bekannten klar sein Surf Verhalten zu ändern und Präventivmaßnahmen zu ergreifen? Hintergrund: Ich stehe dem Bekannten nur Ratschlag...

Forum Allgemeines

USB Datenübertragungskabel

von gueney am 3 Antworten

Hallo ! Ich habe mir einen USB stecker die an beiden seiten den usb A anschluß hat gekauft. wollte von notebook zum Normalen rechner beide mit win xp ausgestattet daten übertragen geht aber nicht....

Forum Allgemeines

MSI K7T266 Mainboard und PCI Steckplätze

von veczaf am

Möchte meinen PC mit einer USB 2.0 PCI Karte erweitern und habe mir eine solche Karte mit PCI 2.2 Spezifikation in ebay ersteigert. Leider ließ sich die Karte nicht mit dem Mainboard MSI K7T266 Pro...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

frage zu pci combo karte

von KingLuis942 am 3 Antworten

hi. macht es sinn sich so eine karte zuzulegen um pci plätze zu sparen, denn meine sind alle jetzt alle voll. kennt einer ne gute karte die usb firewire ate und sata drauf hat? bei reichelt gibts da...

Forum Allgemeines

beamer frage

von zitrone am 18 Antworten

hallo, ich bereite ein vortrag vor der mit machtpunkt unterstützt werden soll... die gesamte Presentation ist mit weißer schrift auf schwarzen hintergrund... jetzt meinte meine freundin, dass man...