Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Lüfter im NT tauschen?

von Triology61 am 8 Antworten

seit 2 Tagen lärmt der eine von meinen 2 Netzteillüftern, ich würde sagen, das Lager geht den Bach runter. Nun ist das doch ei relativ gutes 550 Watt-Teil, also nix mit 20 Euro oder so. Kann ich...

Forum Allgemeines

TV durch Graka kaputt???

von emmi2 am 4 Antworten

Hi, diese Woche ist mir leider mein Fernseher kaputtgegangen. Vor einiger Zeit habe ich mein TV an den Computer angeschlossen über S-VHS Kabel an meine ATI 9800 pro Catalyst 4.8 um ein paar Filme...

Forum Allgemeines

DFü-Zugang

von Heinz Fischbach2 am 5 Antworten

Guten Nachmittag, jedesmal, wenn ich boote erscheint ca. 2o x die Aufforderung, ins Netz zu gehen. Woran kann das liegen ? Kann mir jemand einen Tip geben? vielen Dank im voraus.

Forum Allgemeines

VideoProjector TIMER abstellen?

von nils14 am

Hallo! Wir haben diesen Beamer zuhause: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 4@-@11@30@167@@@@@@PT-L735E@LCD-Projektoren@ altMod N upper prop Kann man den Lampentimer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programm??

von stefan809 am 4 Antworten

Hallo, ich brauche ein Programm mit dem man eine Aufnahme z.B.:Sprache in eine mp3-Datein einfügen kann. Es sollte so sein, dass das Lied im Hintergrund weiterläuft während die Sprache abgespielt...