Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

VideoProjector TIMER abstellen?

von nils14 am

Hallo! Wir haben diesen Beamer zuhause: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 4@-@11@30@167@@@@@@PT-L735E@LCD-Projektoren@ altMod N upper prop Kann man den Lampentimer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Programm??

von stefan809 am 4 Antworten

Hallo, ich brauche ein Programm mit dem man eine Aufnahme z.B.:Sprache in eine mp3-Datein einfügen kann. Es sollte so sein, dass das Lied im Hintergrund weiterläuft während die Sprache abgespielt...

Forum Allgemeines

Probs bei manchen Spielen

von Utkorg1 am 1 Antwort

Hi, hab ein Problem mit meinem Pc was manche Games betrifft. Call of Duty z.B. haängt sich immer nach ca. 20-30 minuten manchmal auch schon früher auf. Das gleiche Problem hab ich bei BF Vietnam....

Forum Allgemeines

Internettelefonieren im LAN

von chris22 am 7 Antworten

Hallo, wie funktioniert eigentlich Telefonieren per Internet? Ich habe kein TAE-Anschluß, nur ein LAN der FHS mit einer Flat. Kann man darüber telefonieren? Nicht lachen, so irgend einen Hörer in...

Forum Allgemeines

Kopieren am laufenden System

von FDM am 19 Antworten

Ich möchte eine Festplatte mit Windows komplett auf eine andere Festplatte spiegeln auch MBR,... , da die Platte scheinbar bald kaputt gehen wird. Hierzu brauche ich ein Programm, das entweder ohne...

Forum Allgemeines

Sicheres surfen?

von spiderjens am 17 Antworten

Hallo Leutz Ich habe mir mal so meine Gedanken über sicheres surfen gemacht. Analog dazu fiel mir ein Arbeiter ein. Wir nehmen mal einen Gas und Wasser Installateuer. Wenn der zur Baustelle fährt,...