G. W. Busch
von Nichte am 6 AntwortenIch habe einen Onkel in Oaklahoma und bin deshalb sehr am amerikanischen Präsidentenwahlkrampf interessiert. Ich kann jedoch die Hompage meines Favoriten G.W. Busch nicht ereichen? Ständig kommt...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich habe einen Onkel in Oaklahoma und bin deshalb sehr am amerikanischen Präsidentenwahlkrampf interessiert. Ich kann jedoch die Hompage meines Favoriten G.W. Busch nicht ereichen? Ständig kommt...
Wie schon so oft in letzter Zeit funktioniert auf Nickles.de wieder einmal vieles nicht. Ich weiß, es wurde schon genügend darauf eingegangen von Th. Woelfer und Anderen. Fakt ist das dieser...
Hallo Leute Hab mir heute mal den DX Browser gezogen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Besonders die ftp Funktion ist Top. Daten von meiner Homepage per drag and drop verschieben, rauf und...
Hallo, ich hätte mal eine frage zum Ascii Code. Soweit ich weiss, handelt es sich um den American Standard Code for Information Interchange. Soweit so gut. Soweit ich weiterhin weiss, handelt es sich...
salut ihr lieben wenn man im ie oder firefox f5 drückt soll der browser die seite aktualisieren . bei nickles fällt mir manchmal auf dass das nicht immer gelingt . also zb man hängt ein posting...
Auf der Website http://www.mp3search.ru/ kann man MP3s für 0,10 US 0,08 € herunterladen. Bezahlt wird über PayPal. Das Ganze scheint legal: MP3Search.Ru has an agreement with Russian Organization...
Hallo Zusammen Habe mal wieder ein Problem : Der PC einer Bekannten fährt nicht mehr hoch , ich bekomme dauernd Fehlermeldungen.Ich habe schon 3 mal formatiert und ME und XP draufgemacht . Er läuft...
So Männers, nu sind Profis gefragt. Da meine Frage bezüglich USB Adapter für Gameportstecker kein befriedigendes Ergebnis brachte, hab ich mich an den Händler meines Vertrauens gewandt. Jener...
In der letzten Zeit ist Nickles schon mehrmals nicht erreichbar gewesen. Wie auch heut den ganzen Vormittag. Allerdings habe ich nur Informationen von der Gegend an der tschechischen und der...
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem Synaptics-Touchpad. Irgendwie funktioniert es nicht mehr. Hab eigentlich nichts am Computer verändert, passierte einfach so. wirklich!!! Wenn ich...
Wisst ihr wo ma Treiber für einen USB-Stick für Win 95 herbekommt.
Wer das neue Ad-Aware SE installiert hat und des Englischen nicht so besonders mächtig ist, der kann sich für die neueste Version des Adware-Jägers ab heute hier die deutsche Sprachdatei...
Wieso kann ich mich unter Winxp problemlos bei Nickles einloggen, bei Win98SE aber nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus. Flimmrot
sind die einstellungen und tips auch für österreich gültig? z.b. konfiguration von karte und software.......
Hallo Leider hat mein neues Mainbord keinen Gameport Anschluss mehr. Da ich aber noch diverse gute Spielgeräte habe, möchte ich diese weiter nutzen. Nun gibt es viele Angebote von Adaptern von 2-20...
Na, das hört sich doch ganz gut an. Hier bei Golem oder bei Heise kann man mehr dazu lesen. Gruß
Bei der Aufnahme vom Videorecorder auf den PC ist das Bild und der Ton asynchron! ich verwende einen Panasonic Videorecorder mit Composite anschluß auf einer TV-Karte von Medion oder aber auf einer...
Was ist eigentlich beim Start eines Rechners der bremsende Faktor? Zunächst einmal sicher das BIOS - und dann? Ich nehme an, die Festplatte. Beschleunigt also eine 10.000 / 15.000er den Start...
Ich habe ne Hercules 9800 AIW. Ich habe das Mediacenter aktuallisiert von ATI.Und seid dem zeigt mir XP hinter jeder Audio, Film Datei ATI File Player an. Vorher stand da z.B. MP3 oder Mpeg oder ... ....
Hier ist alles genauestens beschrieben. Warum also soll ich mir die Mühe machen, und alles nochmal schreiben? :- Gruß