Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

G. W. Busch

von Nichte am 6 Antworten

Ich habe einen Onkel in Oaklahoma und bin deshalb sehr am amerikanischen Präsidentenwahlkrampf interessiert. Ich kann jedoch die Hompage meines Favoriten G.W. Busch nicht ereichen? Ständig kommt...

Forum Allgemeines

DX Browser

von spiderjens am 1 Antwort

Hallo Leute Hab mir heute mal den DX Browser gezogen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Besonders die ftp Funktion ist Top. Daten von meiner Homepage per drag and drop verschieben, rauf und...

Forum Allgemeines

Frage zum Ascii Code

von der_milchmann am 2 Antworten

Hallo, ich hätte mal eine frage zum Ascii Code. Soweit ich weiss, handelt es sich um den American Standard Code for Information Interchange. Soweit so gut. Soweit ich weiterhin weiss, handelt es sich...

Forum Allgemeines

MP3s für 8 Cent

von cyberbutt am 7 Antworten

Auf der Website http://www.mp3search.ru/ kann man MP3s für 0,10 US 0,08 € herunterladen. Bezahlt wird über PayPal. Das Ganze scheint legal: MP3Search.Ru has an agreement with Russian Organization...

Forum Allgemeines

PC fährt nicht mehr hoch

von Steffen41 am 8 Antworten

Hallo Zusammen Habe mal wieder ein Problem : Der PC einer Bekannten fährt nicht mehr hoch , ich bekomme dauernd Fehlermeldungen.Ich habe schon 3 mal formatiert und ME und XP draufgemacht . Er läuft...

Forum Allgemeines

Nickles nicht erreichbar?

von jüki am 22 Antworten

In der letzten Zeit ist Nickles schon mehrmals nicht erreichbar gewesen. Wie auch heut den ganzen Vormittag. Allerdings habe ich nur Informationen von der Gegend an der tschechischen und der...

Forum Allgemeines

Touchpad funktioniert nicht mehr

von Steigi am

Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem Synaptics-Touchpad. Irgendwie funktioniert es nicht mehr. Hab eigentlich nichts am Computer verändert, passierte einfach so. wirklich!!! Wenn ich...

[bisher keine Antworten]