Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC als Staubsauger?

von jüki am 18 Antworten

Nachdem ich vor einiger Zeit angesichts des Netzteil- Lüfters 1, dessen Flügel man eben noch erahnen konnte und der nicht minder verschmutzten sonstigen Kühlkörper im PC meinen Unmut über unsere...

Forum Allgemeines

Stromzähler Software?

von nils14 am 24 Antworten

Hallo. Mich nimmt es wunder ob es ein Softwareässiges Programm/Tool gibt wo protokoliert wie viel leister der Rechner aufnimmt, wo er die leistung auch anzeigt die er brauchte. Acha, gibts da nen...

Forum Allgemeines

PC macht Neustart

von scar1 am 4 Antworten

Hallo ich hab ein Problem. Mein Computer fährt sich seit ungefähr einer Woche immer wieder selbständig runter und macht einen Neustart. Das ist ziemlich nervig und ich habe schon mehrere Sachen...

Forum Allgemeines

Wechsel von Mac auf PC

von Hiddenpeak am 10 Antworten

Ein Bekannter von mir will auf PC wechseln und hat mich gefragt, wie er dann seine Daten auf den PC bekommt. Da ich vom Mac keine Ahnung habe, frage ich mal, ob das schon mal jemand gemacht hat und...

Forum Allgemeines

HILFE!!

von sascha lückel am 2 Antworten

Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe, da ich PCmäßig nicht so bewandt bin. Miene Freundin ist für 6 Monate in Australien, das ist schon schlimm genug und weder ich noch Ihre Family, noch...