Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

MPEG in SVCD umwandeln

von flatus am 2 Antworten

Hi, ich habe einige sehr alte Fernsehsendungen, die ich auf Video aufgenommen habe. Diese habe ich nun als MPEG1 auf die Festplatte aufgenommen Größe ca. 1,3 GB . Wenn ich nun die MPEG s mit VCDeasy...

Forum Allgemeines

pdf EDITOR

von Aide am 4 Antworten

ich suche einen PDF Editor, der als Freeware kostenlos läuft, da ich nur eine 1 pdf-Datei verändern will. Ich will KEINE Konvertierung, da die immer fehlerhaft sind und intensiv nachbearbeitet...

Forum Allgemeines

Eigene Dateien

von Domsche1 am 5 Antworten

Also ich habe ein kleines Problem. Wie komme ich als Admin. an meine Eigene Datein?Es ist so das mein persönliches Konto auf misteriöse Weise verschwunden ist fragt mich bitte nicht wie , aber meine...

Forum Allgemeines

Rechner startet nicht mehr

von Lars.L am 8 Antworten

Hallo, folgendes ist passiert. Der Rechner AMD 1400C, Asus A7V133, 256 MD, W2K läuft seit ca 3 Jahren. Letzten Montag machte er dann keinen mucks mehr. Kein Lüfter läuft an, nichts. Alles...

Forum Allgemeines

ID Prob. mit eMule

von Achmed am 4 Antworten

Servus Leutz! Hab mit eMule ein kleines ID Prob. Ich hab immer eine LowID und komm deswegen nicht auf gescheite Server. Wie krieg ich das in den Griff? Welcher ist eigentlich der schnellste Server?...