Hallo! Ich habe folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch,dann erscheint ein Fenster,DirectX 6.0 exe Datei gesucht,habe Windows 98Se drauf,kann dann browsen und sie suchen,hab alles probiert,von CD...
GEZ-Gebühren für Computer Ab 1. Januar 2007 müssen Besitzer von Computern mit Internetzugang Rundfunkgebühren bezahlen. Diese Änderung hat die Fernsehkommission der Bundesländer im Zuge der...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe einen Windows 2000 Server mit NTFS, habe nun versucht eine .dbf Datei zu kopieren diesen Vorgang bricht er mir immer mit einer CRC Fehlermeldung ab. Wie kann ich...
ständig habe ich das problem wenn mein rechner 24 std. bei emule gezogen hat das er lahm ist wie eine ente und ich dann einen neustart machen muss um in wieder auf trab zu bringen. bei meinem...
Hallo, habe unter Win2k einen Netzwerkdrucker eingerichtet und kann problemlos vom Server aus aus allen Anwendungen heraus auf diesem Drucker ausdrucken. IE6 und OutlookExpress 6.0 verweigern aber...
Hi, ich habe einige sehr alte Fernsehsendungen, die ich auf Video aufgenommen habe. Diese habe ich nun als MPEG1 auf die Festplatte aufgenommen Größe ca. 1,3 GB . Wenn ich nun die MPEG s mit VCDeasy...
Servus Leutz! Ich hab zwar schon im Inet gesucht, aber nur scheiß Quali. vorgefunden. Ich suche die Sounds von Luftschutzsirenen,Dorfsirenen, Presslufthörnern Rettungsdienst/Feuerwehr und die Sounds...
was brauche ich für ein Programm bzw. wwelche Vorraussetzungen müssen gegeben sein das ich von meiner am PC angeschlossenen Anlage abgespielte Audio-Kassetten auf meine Festplatte speichern kann?
ich suche einen PDF Editor, der als Freeware kostenlos läuft, da ich nur eine 1 pdf-Datei verändern will. Ich will KEINE Konvertierung, da die immer fehlerhaft sind und intensiv nachbearbeitet...
Also ich habe ein kleines Problem. Wie komme ich als Admin. an meine Eigene Datein?Es ist so das mein persönliches Konto auf misteriöse Weise verschwunden ist fragt mich bitte nicht wie , aber meine...
An meinem Arbeitsort wird Mac OS 9.2 eingesetzt. Als Browser gibt es Internet Explorer 5 und Netscape 4.79. Da ich lieber mit Mozilla arbeiten möchte, suche ich eine Mozillaversion, die man nicht...
Hallo, folgendes ist passiert. Der Rechner AMD 1400C, Asus A7V133, 256 MD, W2K läuft seit ca 3 Jahren. Letzten Montag machte er dann keinen mucks mehr. Kein Lüfter läuft an, nichts. Alles...
Servus Leutz! Hab mit eMule ein kleines ID Prob. Ich hab immer eine LowID und komm deswegen nicht auf gescheite Server. Wie krieg ich das in den Griff? Welcher ist eigentlich der schnellste Server?...
Hallo Leute, ich versuche seit Monaten Dateien zu öffnen, deren Dateiname und -endung von einem Arbeitskollegen verändert wurden.Ich vermute, dass es Video bzw. Bilddateien sind. Gibt es eine...
Windows Start Button mit Passwort schützen! Geht das?? Beim drücken des Start Buttons soll erst eien Passwort Abfrage kommen. Hat das schon mal jemend gesehen??
Hallo, war bei nem Freund bei dem ist die svchost.exe Datei 3mal im Taskmanager vorhanden bzw ausgeführt. Er benutzt das Betriebsystem Win2000 SP4. Hat das was vielleicht mit dem Wurm zu tun, oder...