pc-tricks
von kruk1 am 2 AntwortenAlso hab auch mal ne spezielle Frage: kann mir jemand sagen wo ich die zeitschrift PC-Tricks bekomme??
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Also hab auch mal ne spezielle Frage: kann mir jemand sagen wo ich die zeitschrift PC-Tricks bekomme??
Hallo alle zusammen, Ich hab 2 mehr oder weniger kleine Probleme mit meinem Computer und bin mitlerweile ziemlich ratlos und weis nicht mehr weiter. Zunächst mein System: Epox 8KHA Via kt266A Xp1800...
Hi Leutz,Ich hab mal wieder ein Problem,was wie folgt aussieht ! :/Problem:Ich war am zoggn, plötzlich hängt mein PC. Ich dachte mir, nagut, passwiert jedem mal ...Als ich dann versuchte ihn neu zu...
Hallo, kennt jemand eine Seite, bei der man Firmware für DVD-Player bekommt? Ich suche Firmware für einen Thomson DTH 195. Googeln war nicht sehr erfolgreich... cu,
Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe ein Systhem NT4 auf dem kein Mediaplayer läuft, es darf auch keine Software installiert werden. Gibt es einen player, der von diskette gestartet werden kann? Oder...
Hi @ all, ich habe ein Problem mit meinem Copmuter, aber leider weiss ich nicht woran es liegen kann?!?!?! Immer wenn ich Counter-Strike spiele, startet mein PC nach einiger Zeit neu oder er stürzt...
Mir wurde erzählt das der IBM P70 Monitor ein Bernstein monitor sei. Nach meinen Recherchen ist der P70 aber ein ganz normaler VGA Monitor von 1997 korrigiert mich falls ich mich irre... Was ist denn...
Hallo ich möchte gerne ein Image von meinem Rechner erstellen, damit ich das nicht alles immer wieder installieren muss wenn ich mla formatiere. ABER: ich möchte das image auch auf anderen Systemen...
I schaffs nicht iTunes 4.6 von der homepages von Apple zu downladn weil der download einfach aufhört!Wieso ist das so?
Ich habe WIN XP, bin noch Anfänger, benutze den IE 6 und seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich einen Text, wie z.B. eine Internetadresse kopiere und dann einfügen will,...
Hallo liebe Board User, derzeit habe ich ein Problem im Betrieb, zu dem ich keinen Lösungsansatz gefunden.Dabei geht es um sog. .gar Dateien um ehrlich zu sein, ich habe noch nie von dieser...
ja also ich hab nen 1600xp und ein k7vta v 1.0 und irgendwie ist das ein komisches teil. also ich hab das problem schon seid 1 jahr doch ich hatte einfach keine zeit mich mit dem problem zu...
Hallo, wahrscheinlich ist das, wonach ich jetzt frage total einfach, aber ich weiß es nicht und es würde mich halt schon irgendwie interessieren. Also ich habe da einen Lehrer, mit dem ich - Fragen...
Frueher gab es ein Programm womit man mit Hilfe einer Telefon-CD und der Telefonnummer den Anrufer ermitteln konnte.Ist das noch moeglich?
hallo ihr! ich brauche dringend eure hilfe! ich bin an nem technik Gym. und soll was über Konfigurationseinstellungen am PC um best. Ziele wie Arbeitsgeschw., Speicherauslastung, Einbindung neuer...
Hallö an alle, ich habe ein stinknormales CD ROM Laufwerk Asus 40x also kein DVD Laufwerk. Kann ich damit nun SVCD oder VCD Filme am PC schauen? Brauche ich spezielle Software?
hi, hab so alten laptop bekommen mit dos drauf, damit ich n bissel damit rum experimentierén kann. Leider macht er immer statt n backslash n kleines dach und ß . Wie macht man denn auf solchen alten...
beim Surfen im Internet, fuhr der PC plötzlich herunter und kann seit dem nicht mehr gestartet werden. Beim Einschalten des PC ertönt ein dreimaliger Piepton keine Post, Bildschirm bleibt schwarz ....
Kann mir eventuell einer von Euch helfen? Ich suche Steuerrelais, steckbar mit Steckfassung. Sie sollen jeweils 4 Wechsler haben, es werden nur Signalspannungen geschaltet. Betätigungsspannung 12...
Wie bekomm ich mein Passwort bei WEB.DE wieder?? Ich hab mein Passwort vergessen