Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

[Hilfe]PC kaputt?!

von crizz am 6 Antworten

Hi Leutz,Ich hab mal wieder ein Problem,was wie folgt aussieht ! :/Problem:Ich war am zoggn, plötzlich hängt mein PC. Ich dachte mir, nagut, passwiert jedem mal ...Als ich dann versuchte ihn neu zu...

Forum Allgemeines

Audio+Videoplayer

von Hannibal-1 am 1 Antwort

Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe ein Systhem NT4 auf dem kein Mediaplayer läuft, es darf auch keine Software installiert werden. Gibt es einen player, der von diskette gestartet werden kann? Oder...

Forum Allgemeines

Bernstein Monitor ?!?

von Frednerk am 13 Antworten

Mir wurde erzählt das der IBM P70 Monitor ein Bernstein monitor sei. Nach meinen Recherchen ist der P70 aber ein ganz normaler VGA Monitor von 1997 korrigiert mich falls ich mich irre... Was ist denn...

Forum Allgemeines

Image ohne Treiberdaten

von s1ck am 3 Antworten

Hallo ich möchte gerne ein Image von meinem Rechner erstellen, damit ich das nicht alles immer wieder installieren muss wenn ich mla formatiere. ABER: ich möchte das image auch auf anderen Systemen...

Forum Allgemeines

Komplikation mit dem Internetexplorer und *.gar Dateien

von Mr-Durden am

Hallo liebe Board User, derzeit habe ich ein Problem im Betrieb, zu dem ich keinen Lösungsansatz gefunden.Dabei geht es um sog. .gar Dateien um ehrlich zu sein, ich habe noch nie von dieser...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Startprobleme

von Thomas Konrad am 5 Antworten

beim Surfen im Internet, fuhr der PC plötzlich herunter und kann seit dem nicht mehr gestartet werden. Beim Einschalten des PC ertönt ein dreimaliger Piepton keine Post, Bildschirm bleibt schwarz ....

Forum Allgemeines

Steuerrelais gesucht

von jüki am 6 Antworten

Kann mir eventuell einer von Euch helfen? Ich suche Steuerrelais, steckbar mit Steckfassung. Sie sollen jeweils 4 Wechsler haben, es werden nur Signalspannungen geschaltet. Betätigungsspannung 12...